Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ds Forum alte Modellbahnen plant ein Forentreffen Süd zum 02.12.2023

Nach unten

ds Forum alte Modellbahnen plant ein Forentreffen Süd zum 02.12.2023 Empty ds Forum alte Modellbahnen plant ein Forentreffen Süd zum 02.12.2023

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 26 Mai 2023 - 23:04

Hallo Leute,

das FAM plant sein Forentreffen Süd für den 02.12.2023 in Nürnberg, wenn das auch für einige Mitglieder aus diesem Forum interessant sein sollte, könnt Ihr da auch gerne dran teilnehmen.

Vielleicht haltet Ihr mich jetzt für total durchgeknallt weil ich schon heute, im Frühling, Werbung für ein Forentreffen Süd in Nürnberg mache, aber auch wir müssen in diesem Jahr frühzeitig planen, besonders was unser gemeinsames Essen im Heilig Geist Spital angeht. Jetzt hat jeder die Möglichkeit schon recht früh zu überlegen ob er an dem Treffen teilnehmen kann oder nicht.

Was wir außer dem Besuch des Christkindlesmarkt und wohl auch Modellbahn Dörfler, was wohl für viele ein Plichtbesuch sein dürfte, machen werden steht noch nicht eindeutig fest, denn da kommt es auf die Anzahl der Teilnehmer an. In unseren Überlegungen steht da z. B. die Anmietung eines Oldtimer Busses, mit dem wir in diesem Jahr den nördlichen Teil von Nürnberg besuchen könnten, denn bei unserem Treffen im Dezember 2019 hatten wir mit einem Oldtimer Bus den Nürnberger Süden besucht. Das ist aber erst dann bezahlbar wenn mindestens 20 Personen teilnehmen, denn die Kosten für einen alten Bus liegen zwischen 310 + 580 € je nach dem welchen wir haben wollen

https://event.vag.de/event-planer/konfig...f0855c9ca37c6b6

Die Kosten für eine alte Straßenbahn liegen auch nicht niedriger, nämlich zwischen 460 und 580 €Damit wir uns noch etwas aussuchen können, muß ich den Termin für eine Anmeldung auf den 15. Juli 2023 festlegen. Wenn sich bis zu diesem Termin keine 20 Teilnehmer angemeldet haben sollten, werden wir uns etwas anderes einfallen lassen und dann wäre der späteste Termin für eine Anmeldung der 30. August 2023, denn Anfang September muß ich die Plätze im Heilig Geist Spital reservieren.

Nun möchte ich Euch bitten zu überlegen ob Ihr an dem Treffen teilnehmen könnt / wollt oder nicht und bitte beachtet die Termine.

Bis heute haben sich aus dem FAM 19 Mitglieder fest angemeldet die eine Bus - oder Tram Fahrt und einen Besuch des Christkindlesmarkt mit machen wollen und noch 3 weitere Mitglieder die nur am Essen teilnehmen möchten.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten