Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alpenzüge

2 verfasser

Nach unten

Alpenzüge Empty Alpenzüge

Beitrag von DB 70er So 1 Okt 2023 - 15:06

Hallo , mal wieder etwas Moderneres von meiner Anlage :
Alpenzüge in Österreich , frei interpretiert entsprechend dem vorhandenen Rollmaterial Wink  .
Mit dabei auch mein Neuzugang 1044-201 mit einem ÖBB - Schnellzug etwa frühe 1990er . Ebenfalls am Start : Der Eurocity E10/11 "Mimara" Zagreb-München aus der gleichen Epoche.
Zum Schluß als Schmankerl ein Vorspann der 1020 vor einer DB 110 . Und der deutsche IC 79 darf auch dabei sein Wink  . Viel Spaß beim zusehen !



Die Loks : 103 , 110 von Piko , die Österreicher wie gewohnt von Roco . Alle Wagen von Märklin. Der IC 79 und der orangene ÖBB-Zug am Schluß sind Längenmaßstab 1:93,5 ,
die ÖBB-Schnellzugwagen in Verkehrsrot sowie der Mimara mit DB-IC-Wagen und Wagen der kroatischen HZ sind in 1:100 .
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


juerje, adlerdampf, Folkwang, bahncaptain, Jumbojet und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alpenzüge Empty Re: Alpenzüge

Beitrag von bahncaptain So 29 Okt 2023 - 18:40

Hallo Christof,

vielen Dank für das schöne Video. Ich habe auch einige ÖBB-Zuggarnituren, die ich demnächst vorstellen werde.

Freundliche Grüße

Gerhard

bahncaptain
Lokführer
Lokführer


DB 70er und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Alpenzüge Empty Re: Alpenzüge

Beitrag von DB 70er So 29 Okt 2023 - 18:47

bahncaptain schrieb:... Ich habe auch einige ÖBB-Zuggarnituren, die ich demnächst vorstellen werde....

Hallo Gerhard , immer her damit ! Wink
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Alpenzüge Empty Re: Alpenzüge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten