Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herpa 95068 VW Crafter Saba Schwertransportbegleitfahrzeug mit Tandemanhänger

2 verfasser

Nach unten

Herpa 95068 VW Crafter Saba Schwertransportbegleitfahrzeug mit Tandemanhänger Empty Herpa 95068 VW Crafter Saba Schwertransportbegleitfahrzeug mit Tandemanhänger

Beitrag von mobakunterbunt So 8 Okt 2023 - 16:50

Hallo zusammen,

hier mein letzter Neuzugang:

Herpa 95068 VW Crafter Saba Schwertransportbegleitfahrzeug mit Tandemanhänger Herpa_10

Dieses 1:87-Modell hat Herpa im Jahr 2020 herausgebracht. Fantastisch finde ich die Bedruckung. Sogar den kleinsten Text auf der Wagentür kann man vollständig lesen (fotografisch habe ich das leider nicht umgesetzt bekommen).

Bei dem Unternehmen Saba handelt es sich hier selbstverständlich nicht um die Schwarzwälder Apparate-Bau-Anstalt August Schwer Söhne GmbH, die vielen noch als Rundfunkgerätehersteller bekannt ist, sondern um ein Tochterunternehmen der Colonia Spezialfahrzeuge aus Köln, welches Serviceleistungen im Bereich von Schwerlast- und Krantransporten anbietet.

Gruß
Christian
mobakunterbunt
mobakunterbunt
Lokführer
Lokführer


DB 70er mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Herpa 95068 VW Crafter Saba Schwertransportbegleitfahrzeug mit Tandemanhänger Empty Re: Herpa 95068 VW Crafter Saba Schwertransportbegleitfahrzeug mit Tandemanhänger

Beitrag von DB 70er So 8 Okt 2023 - 17:09

Hallo Christian , dann kannst Du dir doch jetzt einen kompletten Schwertransport zusammenstellen , am besten mit Verladung auf die Bahn .... Wink
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


mobakunterbunt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Herpa 95068 VW Crafter Saba Schwertransportbegleitfahrzeug mit Tandemanhänger Empty Re: Herpa 95068 VW Crafter Saba Schwertransportbegleitfahrzeug mit Tandemanhänger

Beitrag von mobakunterbunt Mo 9 Okt 2023 - 10:48

Hallo Christof,

ja für einen ersten kleinen Anfang hätte ich da auch schon was in petto und hier mal bei den Automodellen eingestellt.

Gruß
Christian
mobakunterbunt
mobakunterbunt
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Herpa 95068 VW Crafter Saba Schwertransportbegleitfahrzeug mit Tandemanhänger Empty Re: Herpa 95068 VW Crafter Saba Schwertransportbegleitfahrzeug mit Tandemanhänger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten