Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt

4 verfasser

Nach unten

Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt Empty Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 3 Nov 2023 - 10:57

Hallo Leute,

gerade habe ich von Märklin eine Mail erhalten, in der die Clubmodelle 2024 vorgestellt werden. In HO ist es ein alter Bekannter und zwar der Northlander UVP 1099 € was davon zu halten ist muß jeder für sich entscheiden
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Folkwang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt Empty Re: Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt

Beitrag von DB 70er Fr 3 Nov 2023 - 13:27

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:...... Northlander UVP 1099 € was davon zu halten ist muß jeder für sich entscheiden

Hallo Heinz-Dieter , für die Kohle hole ich mir lieber eine Maine Coon Mieze , die bereitet mir bestimmt mehr Freude .......
......
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


mobakunterbunt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt Empty Re: Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt

Beitrag von mobakunterbunt Fr 3 Nov 2023 - 19:00

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:
... Northlander UVP 1099 € was davon zu halten ist muß jeder für sich entscheiden

Lasst mich kurz überlegen ... ähhh, nein. Cool

Gruß
Christian
mobakunterbunt
mobakunterbunt
Lokführer
Lokführer


juerje mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt Empty Re: Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt

Beitrag von Forentroll Sa 4 Nov 2023 - 10:44

Selbst wenn ausgesuchte Händler den Zug aktuell für 989,10 € anbieten, wäre mir das zu teuer!
Forentroll
Forentroll


juerje mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt Empty Re: Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 4 Nov 2023 - 12:40

Hallo Stephan,

Forentroll schrieb:Selbst wenn ausgesuchte Händler den Zug aktuell für 989,10 € anbieten, wäre mir das zu teuer!

Du bist nicht allein Frech Ich bin jetzt 24 Jahre Insider, aber ich habe in all den Jahren nur ein einziges mal ein Insidermodell gekauft und das war der Weltmeisterzug, für den ich über 700 € gezahlt habe. Das war einmal und nie wieder, denn die Preise für diese Modelle sind nach meiner Meinung jenseits von gut und böse
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

juerje, bahncaptain und Forentroll mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt Empty Re: Die Märklin Clubmodelle 2024 sind bekannt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten