Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute war der Tütenmann bei mir, aber ................

2 verfasser

Nach unten

Heute war der Tütenmann bei mir, aber ................ Empty Heute war der Tütenmann bei mir, aber ................

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 5 Feb 2024 - 10:37

Hallo Leute,

................er hatte nur eine kleine Tüte dabei, aber mit einem wie ich finde schönen Inhalt. Dieser Tütenmann ist ein guter Bekannter von mir und wir treffen uns jeden Morgen mit unseren Hunden im Wäldchen zum Gassi gehen und wir haben auch noch beide das selbe Hobby, nämlich die Märklin Eisenbahn. Er fährt allerdings digital und ich analog.

Heute morgen schenkte er mir 2 Märklin Abteilwagen der SNCF weil er die nicht gebrauchen konnte, denn er fährt nur DB Sachen. Die Abteilwagen gehören zu den 42XX Artikelnummern und es sind meine ersten Wagen aus der 42XX Serie.

Heute war der Tütenmann bei mir, aber ................ 47042834tj

Heute war der Tütenmann bei mir, aber ................ 47042835bj

Heute war der Tütenmann bei mir, aber ................ 47042836lq

Heute war der Tütenmann bei mir, aber ................ 47042837mx

Heute war der Tütenmann bei mir, aber ................ 47042838iz

Mein lieber Kurt, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die schönen Wagen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

DB 70er, Folkwang, Jumbojet und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heute war der Tütenmann bei mir, aber ................ Empty Re: Heute war der Tütenmann bei mir, aber ................

Beitrag von mobakunterbunt Di 6 Feb 2024 - 9:06

Hallo Heinz-Dieter,

Glückwunsch zu den zwei sehr schönen Wagen.

Und als ehemaliger Tabakhändler hast du bei den Detailfotos ja auch direkt die Raucherabteile in den Focus gerückt. Wink

Gruß
Christian
mobakunterbunt
mobakunterbunt
Lokführer
Lokführer


Heinz-Dieter Papenberg und Folkwang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten