Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

+3
DB 70er
plastiklok
Heinz-Dieter Papenberg
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 12 Jul 2012 - 11:27

Hallo Leute,

da jetzt der jenige der immer wieder seine eigenen Beiträge gelöscht hat dieses Forum verlassen hat, habe ich eben die Sperre für das Bearbeiten eigener Beiträge aufgehoben. Ich nöchte Euch nur bitten nicht zu löschen.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mein You Tube Kanal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von plastiklok Do 12 Jul 2012 - 19:47

Moin Heinz Dieter,

aha ! Den Button habe ich schon vermisst... Very Happy

Nun kann ich endlich wieder meine Rechtschreibfehler beseitigen. Laughing



Gruss Ralph
plastiklok
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 12 Jul 2012 - 19:57

Hallo Ralph,

ich hoffe das er das nicht auch in Karl seinem Forum macht. Im FAM habe ich dem heute den Gaststatus verpasst, denn er hat trotz persönlicher Verwarnung wieder fleißg gelöscht und das werde ich nicht zulassen. Jetzt kann er sich ja auf das Stummi Forum oder Karls Forum konzentrieren Very Happy Very Happy

_________________
Gruß

Heinz-Dieter  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mein You Tube Kanal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von DB 70er Do 12 Jul 2012 - 21:02

Hallo ,
so ganz raff ich das jetzt nicht - was hat man davon wenn man erst einen Beitrag schreibt , und ihn dann wieder löscht ? confused
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 12 Jul 2012 - 21:18

Hallo Christof,

eine sehr gute Frage. Ich begreife das ja auch nicht, aber der löscht sogar immer wieder seine bei der "Tube" hochgeladenen Videos.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mein You Tube Kanal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von juerje Do 12 Jul 2012 - 21:43

Klarer Fall von "Erst machen" dann "Denken" Wink

Nee, so gehts nicht.
Wenn ich mal Mist geschrieben habe stehe ich dazu und
korrigiere das in einem späteren Beitrag.
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 12 Jul 2012 - 21:49

Hallo Jürgen,

Nee, so gehts nicht.

ganz meine Rede.Mit solchen Aktionen kann man ganze Threads zerstören, wenn z.B. der erste Beitrag gelöscht wird. Besser wird es aber auch nicht wenn es zwischendrin ist, weil alles nachfolgende dadurch seinen Sinn verliert und ich lasse mir kein Forum mutwillig zerstören.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mein You Tube Kanal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von DB 70er Fr 13 Jul 2012 - 17:29

Im Stummi -Forum hatte ich mich mal im Ton vergriffen und jemanden als "Großkotzig" tituliert No , das kam natürlich gar nicht gut an , also hab ich den Begriff wieder gelöscht , nicht aber den Beitrag an sich.
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Old Märklinist Sa 14 Jul 2012 - 16:32

Hallo Christof,
vielleicht hast Du damit recht gehabt,wie sagt ein Volkssprichwort ,
"Ein getroffener Hund bellt" Frech Frech
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von DB 70er Sa 14 Jul 2012 - 21:22

Hallo Edmund , mag sein , aber ich hätte mir solche Sticheleien verkneifen sollen , die Moderatoren und Admins haben schon genug Stress mit Aufräumen , stimmt's Heinz-Dieter ? Twisted Evil ( keine Angst , ich bin jetzt ein ganz Braver Pfiff ...)
Wo wir beim Thema sind mal ein Einwurf von mir : ich schaue auch gerne mal Motorsport wie Formel 1 oder Tourenwagenrennen wie die DTM.
Auf der DTM - Website gibt's auch ein Forum für die Fan's , da gab es lange Zeit keine aktiven Moderatoren . Mein lieber Mann , was da abging spottet jeder Beschreibung ! Da flogen die Fetzen , es wurde Beleidigt was das Zeug hält : "Idioten" , "Dummkopf" , "halt deine Fresse" , das volle Programm . Im Stummi - Forum wären die Mods im Dauereinsatz gewesen und bei uns hätte Heinz-Dieter Überstunden gemacht oder hingeschmissen Bum
Übrigens flogen im Stummi-Forum kürzlich auch wieder die Fetzen in einem anderen Thema , da hat doch so einer meinen Begriff "Großkotzig" verwendet , darf ich dem jetzt die Abmahnanwälte auf den Hals hetzen wegen Verletzung der Urheberrechte? Prost ....
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 14 Jul 2012 - 21:47

Hallo Christof,

also hingeschmissen hätte ich nicht, aber diese Schwachköpfe sofort entsorgt Very Happy . Aber es scheint wohl z.Z. große Mode zu sein seine eigenen Beiträge zu löschen. Gerade wieder im DDR Teil des FAM. Da haben 2 Leute ihre Beiträge gelöscht einmal 124 und einmal 28. Ich habe mir von den beiden einnal die Profile angesehen, die sind etwas anders als die die man offen sehen kann und dabei mußte ich feststellen das beide die selbe Mailadresse haten, also ist es ein und die selbe Person.

jetzt sind wir mit 2 Admins dabei alle Beiträge wieder herzustellen und wenn das geschehen ist werden beide Namen gestrichen, srich rausgeworfen. Leider mußte ich dadurch auch noch eine Änderung der Forenregeln vornehmen.

Ich finde es ganz besonders schlimm, da sich gerade jemand gefunden hat der das DDR Forum auf Vordermann bringt, denn wir haben von der DDR Sache verständlicher Weise keine Ahnung und dann beginnt so ein Vollpfosten einfach zu löschen. Ich glaube Schwachmaten sterben niemals aus

_________________
Gruß

Heinz-Dieter  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mein You Tube Kanal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von DB 70er Sa 14 Jul 2012 - 22:20

Hallo Heinz-Dieter ,
nun gibt es ja im Internetzeitalter den sog. Foren-Troll (der Begriff ist sogar schon auf wikipedia definiert und erklärt).
Aber den Beiträge-Löscher haben wir noch nicht . Dann macht das einer auch noch mit Doppel-Account , was mag in solchen Köpfen vorgehen? Ich hab es irgendwo schon mal gesagt: Psychologen und Psychater finden in Internet-Foren Forschungsmaterial , das reicht glatt noch für eine Doktorarbeit .
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 14 Jul 2012 - 22:40

Hallo Christof,

ich würde sagen das reicht für mehr als nur eine Doktorarbeit Laughing Laughing

_________________
Gruß

Heinz-Dieter  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mein You Tube Kanal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von juerje Sa 14 Jul 2012 - 23:18

Hallo Zusammen,

Foren-Trolle wird es immer wieder geben.
Läßt sich leider nicht vermeiden.
Die werden allerdings recht schnell entlarvt,
von den mit Geist versehenen Mitgliedern.
Aber die Admins haben dann die Arbeit damit, Diese los zu werden.

Ich habe bestimmt auch schonmal was geschrieben, aus dem Moment und der Emotion heraus, was nicht passend war. Beleidigend war ich aber nie.

Man und Ich sollte sich daher selber dazu erziehen einen angemessenen Ton an zu schlagen.

Ist schon seltsam das es immer wieder in den DDR-Foren zu solchen Ausreißern kommt.
Meinen die "Kollegen" immer noch die allumfassende Wahrheit zu kennen?
Das System ist gescheitert - begreift das endlich mal.
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 14 Jul 2012 - 23:34

Hallo Jürgen,

die DDR Modellbahner sind sich selber untereinader nicht grün und das geht über Unterstellungen bis hin zu Telefonterror und Drohungen, alls schon da gewesen. Vor allen Dingen spielt da der Neid eine sehr große Rolle und wenn dann einer der größten DDR Modellbahnsammler auch noch ein "Wessi" ist, dann geht die Post ab.

Dieser Sammler hat Modelle in seiner Sammlung die es nie in der DDR gegeben hat, die wurden nur für den Export gebaut und sofort waren das Fälschungen. Nur stimmt das nicht, denn ich habe diesen Sammler in Dortmund bei der Intermodellbau besucht und habe sehr lange mit ihm geredet. Er hat mir sogar für alle diese nie in der DDR erhältlichen Modelle Unterlagen zeigen können, die beweisen das die nur für den Export gebaut wurden, aber für einige Neidhammel sind das eben Fälschungen obwohl keiner der DDR Bewohner wissen konnte was im Ausland angeboten wurde.

Es gibt wohl kein Modell was dieser Sammler nicht hat. der Stand war riesengroß und die loks und Wagen waren weit über 2 m Hoch gestapelt. So eine Menge habe ich bisher noch nicht einmal bei einem Märklin Sammler gesehen und da kenne ich nun einige.


_________________
Gruß

Heinz-Dieter  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mein You Tube Kanal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Barti So 15 Jul 2012 - 9:23

Also ich bin ja ein großer Fan des Stummiforums, aber mit zunehmender Größe wird das "Betriebsklima" dort zunehmend schlechter.
Was mich auch stört ist das jede neue Märklinlok von einigen in der Luft zerrissen wird...
Also ich freu mich z.B. auf die neue BR 50, kann sie mir aber gerade nicht leisten...

Gruß, Aurel
Barti
Barti
Lehrling
Lehrling


http://www.aurel-cartoons.de

Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von juerje So 15 Jul 2012 - 11:05

Hallo Aurel,
ja Stummi ist riesig, was mir auch nicht so gut gefällt.
Ich bin aber trotzdem dort auch unterwegs.
Mit der Zeit habe ich mir die Freds herausgesucht, die mich ansprechen und schau in die anderen Unterforen nur mal kurz hinein, ohne mich zu ärgern.
Das Märklin immer wieder zerfetzt wird, ist nicht nur beim Stummi so.
Die Nietenzähler hoch 3 tummeln sich überall und finden selbst an Supermodellen was zu meckern.
Ob die wirklich Freude an der Moba haben kann ich mir nicht recht vorstellen, wenn sie ständig nur unzufrieden sind.
Also nicht ärgern lassen, sondern sich an den schönen Modellen erfreuen.
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 15 Jul 2012 - 11:44

Hallo Jürgen,

Ob die wirklich Freude an der Moba haben kann ich mir nicht recht vorstellen, wenn sie ständig nur unzufrieden sind.

einige dieser Meckerer haben nicht einmal eine eigene Anlage, das sind reine Theoretiker.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mein You Tube Kanal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Old Märklinist So 15 Jul 2012 - 12:46

Hallo zusammen,
ja im DDR-Forum wird es keine Ruhe geben solange noch die alten Seilschaften die es noch nicht geschnallt haben das es die DDR gar nicht mehr gibt, nur in Ihren Köpfen ist das noch drin.
Sie sind es ja gewohnt sich gegenseitig das Leben schwer zu machen und der Neid das der andere ein Stück mehr hat kann man ganz schön aus den Beiträgen heraus lesen.Aber so sind sie die "Ewig Gestrigen". confused
Ja im Stummi sind viele Nietenzähler und Besserwisser mittlerweile.
Die Admins haben dort einen schweren Jop zu machen.
Ich selber gehe dort rein nur noch um zu lesen und das suche ich mir aus,so wie Jürgen es auch macht.
Was mich dort am meisten interesiert ist der Technikbereich und die Umbauten sehr gute Beiträge.
Ein Sprichwort sagt "weniger ist mehr"und so halte ich mich daran.
Aber die Meckerer wird es immer geben,man muß Ihnen aber als mal Contra geben.
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von DB 70er So 15 Jul 2012 - 12:48

Barti schrieb:Also ich bin ja ein großer Fan des Stummiforums, aber mit zunehmender Größe wird das "Betriebsklima" dort zunehmend schlechter....Gruß, Aurel
Hallo Aurel , genauso geht es mir auch , nach 5 Jahren und meinem 300. Beitrag war Schluß , ich hab keine Lust mehr. Immer öfter werden Antworten auf Beiträge vom Fragesteller einfach ignoriert , was ich nicht leiden kann , oder man wird von irgendeinem Besserwisser herablassend als unwissend hingestellt , anstatt einen sachlich zu verbessern. Auch kann ich eine gewisse "Cliquenbildung" feststellen , wo die Beitragskönige nur auf Beiträge bestimmter Leute reagieren.
Was das Zerreißen von Märklin angeht : Kritik ist Erlaubt , aber wenn ich jedes Jahr im Januar sehe , was bei der Neuheitenvorstellung abgeht , glaube ich mich in einem Kindergarten... Wehe mein Wunschmodell , am Besten noch mit passender Betriebsnummer , ist nicht dabei!
Na ja , was soll's ? Ich kann auch ohne Stummi-Forum leben...
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von RalphH0 So 15 Jul 2012 - 14:28

Schon sehr interessant, was hier in diesem Thread geschrieben wird. Das reicht bestimmt aus, um sich zum Thema "Psyche von Modellbahnfreaks" promovieren zu lassen. Natürlich unter Quellenangabe, damit es einem nicht wie Guttenberg und Co. geht. Very Happy

Sehr peinlich ist es, hier über ein anderes Forum zu lästern; man möge doch bitte dort seine Kritik anbringen, wo sie hingehört, nämlich direkt im Stummiforum. Die Qualität der Beiträge dort sind auf jeden Fall qualitativ den hiesigen deutlich überlegen und die Zahl der "Danebenbenehmer" ist im Verhältnis zu den aktiven Usern sehr gering. Es wird nie ein Forum geben, wo sich alle "nett" benehmen. Also statt lästern, erst mal an die eigene Nase fassen...

Zu den Forenregeln hier ist zu sagen, sie unterliegen nicht dem GG sondern dem BGB, BDatenSchutzG u. a. gesetzlichen Vorschriften. Und wenn ein User sich selbst löscht ist das nicht niederträchtig sondern völlig legitim! Es stellt sich nämlich jetzt die Frage, ob das Verbot/Unmöglichkeit der Selbstlöschung nicht illegal ist.
RalphH0
RalphH0


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von DB 70er So 15 Jul 2012 - 14:48

RalphH0 schrieb:....Sehr peinlich ist es, hier über ein anderes Forum zu lästern; man möge doch bitte dort seine Kritik anbringen, wo sie hingehört, nämlich direkt im Stummiforum. Die Qualität der Beiträge dort sind auf jeden Fall qualitativ den hiesigen deutlich überlegen und die Zahl der "Danebenbenehmer" ist im Verhältnis zu den aktiven Usern sehr gering. Es wird nie ein Forum geben, wo sich alle "nett" benehmen. Also statt lästern, erst mal an die eigene Nase fassen...
Wieso , wer hat den über das Stummi-Forum an sich gelästert ? Falls das meinen Beitrag betrifft , so habe ich allenfalls Kritik an der Verhaltensweise einiger Foren-Mitglieder geäußert , ich wüßte nicht was daran peinlich sein soll . Kritik IM Stummi-Forum wird auch regelmäßig angebracht , ist auch ganz normal , ich lasse mir aber bestimmt nicht verbieten meine Meinung auch anderswo kundzutun.
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 15 Jul 2012 - 15:48

Hallo Ralph,

Und wenn ein User sich selbst löscht ist das nicht niederträchtig sondern völlig legitim! Es stellt sich nämlich jetzt die Frage, ob das Verbot/Unmöglichkeit der Selbstlöschung nicht illegal ist.

das ist Deine Meinung die Du ja auch vertreten kannst, aber meine Meinung ist da nun mal eine andere und ich erwarte das die auch akzeptiert wird. Ich kenne kein anderes Forum, wo sich ein Mitglied selber löschen kann und ich kenne sehr viele Foren.

Die Qualität der Beiträge dort sind auf jeden Fall qualitativ den hiesigen deutlich überlegen

wenn Du das so siehst, dann frage ich mich ganz ehrlich warum Du dann noch hier bist und den ganzen Müll den wir hier schreiben liest

_________________
Gruß

Heinz-Dieter  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mein You Tube Kanal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von juerje So 15 Jul 2012 - 17:42

RalphH0 schrieb:

Sehr peinlich ist es, hier über ein anderes Forum zu lästern

Was ist daran peinlich seine Meinung zu einem anderen Forum zu äußern?
Und gelästert hat hier niemand !!!
Solltest Du Dich als eingefleichter Stummianer, sofern Du einer bist, auf den Schlips getreten fühlen,
tue Deine Meinung kund.
Ansonsten halt lieber die Klappe, anstatt Dich als Wächter des heiligen Grals auf zu spielen.
Von Mitgliedern die nichts anderes als solche Ergüsse hervorbringen, brauche ich mir nicht das Vertreten meiner Meinung verbieten zu lassen.
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Old Märklinist So 15 Jul 2012 - 18:46

Hallo,
wir lästern hier nicht,sondern wir tauschen hier unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Foren aus,das ist ja wohl noch Erlaubt,oder braucht man dazu noch eine Genehmigung.
Und peinlich ist es mir auf keinen Fall wenn ich meine Meinung zu Ausdruck bringe.
Ich weiß nicht irgend etwas muß in den letzten Tagen in der Luft gelegen haben ,da manche Leute so explosiv reagieren Frech
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben Empty Re: Sperre für das Nachbearbeiten von Beiträgen aufgehoben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten