Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen

3 verfasser

Nach unten

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen Empty der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 22 Aug 2012 - 12:49

Hallo Leute,

gerade war der Götterbote da und hat meine beiden Kühlwagen 4508 mit dem Aufdruck LBS gebracht. Gut Aufdruck stimmt nicht ganz, es sind Schiebebilder die sehr sauber aufgebracht wurden und beide Wagen haben unterschiedliche Schiebebilder. Auch stammen beide Wagen aus unterschiedlichen Jahren, denn einer hat die schwarzen Ecken auch auf der Seite der andere nicht.

Insgesamt muß ich sagen das ich mit beiden Wagen mehr als zufrieden bin und auch der Preis von ca. 10 € pro Stück finde ich angemessen. Jetzt habe ich einen Kühlwagen Ganzzug mit 9 Kühlwagen der auf meiner Anlage eine gute Figur machen wird, genau so wie mein auch aus 9 Wagen bestehender Bananenzug. Wenn meine Anlage wieder fertig aufgebaut ist gibt es über beide einen eigenen Bericht.

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen SAM_8899

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen SAM_8901

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen SAM_8902

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen SAM_8903

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen SAM_8904

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen SAM_8905

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen SAM_8906

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen SAM_8907

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen SAM_8908
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen Empty Re: der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen

Beitrag von Old Märklinist Sa 25 Aug 2012 - 20:21

Hallo Heinz-Dieter,
diese Wagen sehen gut aus,wer die gemacht hat wird auch ein Rätsel bleiben.
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen Empty Re: der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen

Beitrag von roeby1959 Sa 25 Aug 2012 - 21:05

Hallo Kollegen.
Schätze die schiebebilder sind selbst gemacht aber mit einem laserdrucker super qualität des druckes.
Als spielbahner kann man alles fahren lassen was einem gefällt und das ist gut so.
Gruß:Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen Empty Re: der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen

Beitrag von Old Märklinist Sa 25 Aug 2012 - 21:33

Hallo,
ja der Meinung bin ich auch,alles was Spaß macht und Freude. Laughing
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen Empty Re: der Märklin Kühlwagen 4508 als Werbewagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten