Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 Filme für den Preis einer zeitschrift

3 verfasser

Nach unten

3 Filme für den Preis einer zeitschrift Empty 3 Filme für den Preis einer zeitschrift

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 28 Aug 2012 - 10:19

Hallo Jungs,

der Modelleisenbahner Heft 9/2012 ist da und er hat für 4,50 € eine DVD drin und gerade habe ich den MEB auch mit DVD bekommen und zwar bei meiner Tanke sunny . Ansich wollte ich da nur Kippen kaufen, aber als ich in den Verkaufsraum rein ging, hatte ich den Zeitschriften Ständer im Blick und was sah da mein Adlerauge ?? Na klar den MEB. Sofort habe ich den in die Hand genommen und man konnte schon spüren das da eine DVD drin war und so war er mein Pfiff

Beim zweiten Blick sah ich da auch noch ein MEB Sonderheft und zwar die Nummer 14/2012 auch mit DVD. Ich habe gar nicht lange überlegt und das Heft auch mit genommen, gut das war mit 10 € nicht so ganz billig, aber immer noch weitaus billiger als wenn ich mir eine normale Eisenbahn DVD kaufe die meist nicht unter 15 € zu bekommen ist.

Jungs der heutige Tag ist wieder einmnal gerettet Laughing

3 Filme für den Preis einer zeitschrift SAM_8927
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

3 Filme für den Preis einer zeitschrift Empty Re: 3 Filme für den Preis einer zeitschrift

Beitrag von DB 70er Di 28 Aug 2012 - 12:38

Hallo Heinz-Dieter ,
nachdem ich die MIBA und MEB mal eine Zeitlang gelesen habe , kriege ich nur noch das Eisenbahn-Journal , sowie das Eisenbahn-Magazin.
DVD's als Beilage gab es bei allen zuhauf , aber oft mit dem immer gleichen Thema : Dampf hinter'm eisernen Vorhang , Dampfabschied in Saalfeld ,die G 12 im Sachsenland - Dampf Dampf Dampf , Ost Ost Ost.....
Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul , aber mich interressiert das inzwischen kaum noch .
Im aktuellen EJ allerdings gibt's eine kleine aber feine DVD-Beilage zum Thema Stellwerke , und zwar alte DB-Info-Filmchen aus den 60er und 70er Jahren , für sowas bin ich immer zu haben !
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

3 Filme für den Preis einer zeitschrift Empty Re: 3 Filme für den Preis einer zeitschrift

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 28 Aug 2012 - 12:44

Hallo Christof,

also ich bin ein Dampflok Fan und da ist es mir egal ob es in Ost oder West dampft, Hauptsache es dampft. Very Happy

Am 27.10.2012 werde ich z.B. wieder eine Fahrt mit der DTO = Dampflok Tradition Oberhausen durch das Ruhrgebiet machen mit der Lok BR 41 und darauf freue ich mich schon sehr.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

3 Filme für den Preis einer zeitschrift Empty Re: 3 Filme für den Preis einer zeitschrift

Beitrag von DB 70er Di 28 Aug 2012 - 13:02

Also gut , ich geb's ja schon zu - bei meinem Rügen-Urlaub letztes Jahr bin ich mit dem Rasenden Roland mitgefahren Wink ....
Viel Freude wünsch ich Dir bei Deinem Ausflug mit der Ochsenlok Laughing !
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

3 Filme für den Preis einer zeitschrift Empty Re: 3 Filme für den Preis einer zeitschrift

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 28 Aug 2012 - 13:06

Hallo Christof,

Danke für die Wünsche und ich will hoffen das wir dann noch gutes Wetter haben, dann wäre es perfekt.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

3 Filme für den Preis einer zeitschrift Empty Re: 3 Filme für den Preis einer zeitschrift

Beitrag von raily Di 28 Aug 2012 - 19:48

Moin Heinz-Dieter,

deinem Adlerauge entgeht auch wirklich nichts ... Wink

Gratulation zum Schnäppchen und danke für den Hinweis hier, denn wen die Themen der Hefte und DVDs interessieren, wird sich sicher freuen.

Vllt. nennst du noch die Filmthemen?

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

3 Filme für den Preis einer zeitschrift Empty Re: 3 Filme für den Preis einer zeitschrift

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 28 Aug 2012 - 20:28

Hallo Dieter,

auf der Monatsheft DVD sind folgende Filme drauf:

Das goldene Gleis
60 Jahre der Modelleisenbahner
Hof die berühmte 01 Hochburg.

Gesamtlaufzeit dieser DVD über 2 Stunden

Auf der DVD des Sonderheftes:

Dampflok-Hochburg Dresden, diese DVD läuft 61 Minuten
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

3 Filme für den Preis einer zeitschrift Empty Re: 3 Filme für den Preis einer zeitschrift

Beitrag von raily Di 28 Aug 2012 - 23:33

3 Filme für den Preis einer zeitschrift 354pu3e

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

3 Filme für den Preis einer zeitschrift Empty Re: 3 Filme für den Preis einer zeitschrift

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten