Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine BR 185 auf der Rheinbrücke Duisburg Hochfeld-Rheinhausen

2 verfasser

Nach unten

Eine BR 185 auf der Rheinbrücke Duisburg Hochfeld-Rheinhausen Empty Eine BR 185 auf der Rheinbrücke Duisburg Hochfeld-Rheinhausen

Beitrag von Duisburg Railroad So 23 Sep 2012 - 11:03

Hallo Leute,
ich wohne ganz nahe der interessanten alten Eisenbahnbrücke zwischen Duisburg-Hochfeld und Duisburg-Rheinhausen. Die ist (zumindest im Moment, man weiß ja nie) auch in meinem Avatar zu sehen. Bisher war ich aber noch nie zur richtigen Zeit und vorbereitet da, um mal einen Zug aufzunehmen. Regelmäßig kommen sowieso nur die blau-gelben und roten Personen-Würmer (sehen auf Entfernung wirklich immer aus wie Raupen, die sich über die Brücke machen.)
Gestern konnte ich endlich mal einen Zug "abschießen". Ist zwar etwas wacklig, aber den Effekt mit den Wolken und Gegenlciht fand ich recht nett.
Viele Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner

Nach oben Nach unten

Eine BR 185 auf der Rheinbrücke Duisburg Hochfeld-Rheinhausen Empty Re: Eine BR 185 auf der Rheinbrücke Duisburg Hochfeld-Rheinhausen

Beitrag von raily So 23 Sep 2012 - 14:41

Moin Markus,

das ist doch mal was, ein richtiger Zug, der auch noch nach Zug ausschaut und aus dem modernen Einerlei etwas heraussticht und fast auschaut wie zu Zeiten der "richtigen" Bahn:
Die vielen unterschiedlichen Tankcontainer mit den nur vereinzelten Leerstellen geben ihm ein fast früheres Erscheinungsbild.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter

Nach oben Nach unten