Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.

3 verfasser

Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.  Empty die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 20 Okt 2012 - 4:30

Hallo Leute,

gerade habe ich die Bilder von unserem Stammtisch am 29.10.2012 online gestellt. Leider sind es heute weniger Bilder, aber mich hat heute die Bronchitis voll erwischt und ich war froh als ich wieder zu Hause war. Die Bilder findet Ihr wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.  Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.

Beitrag von Gast Sa 20 Okt 2012 - 8:42

Hallo Heinz,
na dann gute Besserung

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.  Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.

Beitrag von Duisburg Railroad Sa 20 Okt 2012 - 9:31

Hallo Heinz-Dieter,
von mir ebenfalls die besten Genesungswünsche!
Auf den Bildern fand ich diesmal besonders interessant die amerikanische E-Lok der Pennsylvania Railroad. Habe ich gleich mal gegoogelt, die hatte ich bisher noch nie gesehen. Schade, dass Amis auf meiner Anlage nur als Preiser oder Auto vorkommen können Very Happy
Viele Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.  Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.

Beitrag von FDL Schreck Sa 20 Okt 2012 - 14:17

Moin Markus,
Duisburg Railroad schrieb:...
Auf den Bildern fand ich diesmal besonders interessant die amerikanische E-Lok der Pennsylvania Railroad. Habe ich gleich mal gegoogelt, die hatte ich bisher noch nie gesehen. Schade, dass Amis auf meiner Anlage nur als Preiser oder Auto vorkommen können Very Happy
Viele Grüße
Markus
Die Lok gab es schon vor langer Zeit. Ist nicht gerade die Jungste. Very Happy
Es liegt doch an jedem selbst, was auf den MoBa Gleisen sich bewegt.
Zum aufräumen mal den Big Boy aufs Gleis stellen. Frech

Bei mir fahren selbst auch Australische Loks auf den MoBa Gleisen mit den passenden Waggons. Die meisten meinen glauben gar nicht, das die Loks (1:1)hier in Deutschland gefertigt werden. Ok stimmt nicht ganz, sie werden im Freistaat Bayern gebaut und per Schiff in den Überseehafen gebracht.

Soviel zu Ausländern auf deutschen Moba Gleisen.

Gruß
Thomas
FDL Schreck
FDL Schreck
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.  Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.

Beitrag von Duisburg Railroad So 21 Okt 2012 - 0:26

FDL Schreck schrieb:
Es liegt doch an jedem selbst, was auf den MoBa Gleisen sich bewegt.
Haste eigentlich recht. Ich hätte wohl "sollen" statt "können" schreiben sollen ... äh können ... nein hier auch sollen ...

FDL Schreck schrieb:
Zum aufräumen mal den Big Boy aufs Gleis stellen. Frech
Damit sowas dabei rauskommt?


No Nee ... lass ma!

Viele Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.  Empty Re: die Bilder des MIST47 vom 19.10.2012 sind online.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten