Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

+2
Heinz-Dieter Papenberg
roeby1959
6 verfasser

Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von roeby1959 Do 1 Nov 2012 - 17:47

Hallo Kollegen.
Habe mal wieder eine V 200 in RTS farben ( RAIL TRANSPORT SERVICE ) lackiert.
Zudem kramen unseraller heiß geliebten roten kipploren unter die spraydose.
Sind zu schade zum wegschmeißen aber zu hässlich für den fahrbetrieb.
Darum habe ich es so mal versucht und bin mit dem ergebnis zufrieden
Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 12352146kb
Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 12358559sb
Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 12358558hf
Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 12358554yw
Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 12358860dl
Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 12358858eq
Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 1 Nov 2012 - 18:07

Hallo Robert,

und wieder ein Meisterwerk, klasse. Danke fürs zeigen
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von Duisburg Railroad Do 1 Nov 2012 - 19:14

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:und wieder ein Meisterwerk

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Viele Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von raily Do 1 Nov 2012 - 22:34

Moin Robert,

dein Privatzug ist dir echt gelungen: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 6792rnpwx !

Da sehen selbst die häßlichen und vorbildlosen Spielkippwagen richtig gut aus, fast so, als hätten sie ein reales Vorbild gehabt! Bravo

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von Old Märklinist Sa 3 Nov 2012 - 10:51

Hallo Robert,
da kann ich mich nur den Kollegen anschliessen Super Arbeit. Eindaum
Wie Dieter schon schrieb selbst die allerwelts Kipploren können sich sehen lassen.
Ich kann nur sagen gut umgesetzt .
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von roeby1959 Sa 3 Nov 2012 - 20:33

Hallo Kollegen.
Habe heute die letzten wagen für meinen Rail Transport Service GMBH zug gemacht.
Er besteht nun aus einer V 200 ,9 lorenwagen,4 kesselwagen und einem silowagen.
Lok ist bis auf loknr. und silberner zierstreifen soweit fertig die wagen bekommen noch laufschilder sind in der mache.
Habe die kesselwagen komplett entlackt(sind heute bei mir eingetroffen) waren vom vorbesitzer angemalt worden.
Dabei stellte ich fest das alle wagen mit dem RIV zeichen risse vom dom aus hatten affraid ,also zeigt sich auch hier die ermüdung
des kunsstoffes wie bei den alten flachwagen und kisten der schwerlastwagen.
Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 12380073dk
Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 12380043xr
Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 12380027ow
Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert 12380071te
Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von DB 70er Sa 3 Nov 2012 - 20:49

Hallo Robert , wie schon bei Deiner TEE V200 find ich die Lackierung Klasse! Ich hatte mal versucht einer alten Primex V200 nur die silbernen Zierstreifen und ein silbernes Dach zu verpassen , und bin kläglich gescheitert ! Mir liegen solche Lackierungs-Sachen einfach nicht.. Embarassed
Was Dich betrifft : Es gibt ja noch einige Vorbilder an Privatbahn V 200 , also falls Du noch Nachschub an alten 3021 hast , kannst du dich noch ein bißchen austoben......... Laughing
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von roeby1959 Sa 3 Nov 2012 - 20:59

DB 70er schrieb:Hallo Robert , wie schon bei Deiner TEE V200 find ich die Lackierung Klasse! Ich hatte mal versucht einer alten Primex V200 nur die silbernen Zierstreifen und ein silbernes Dach zu verpassen , und bin kläglich gescheitert ! Mir liegen solche Lackierungs-Sachen einfach nicht.. Embarassed
Was Dich betrifft : Es gibt ja noch einige Vorbilder an Privatbahn V 200 , also falls Du noch Nachschub an alten 3021 hast , kannst du dich noch ein bißchen austoben......... Laughing

Hallo Christoph.
Habe noch 3 stück die einen neuen lack vertragen könnten.
Lackiere nur die die stark bespielt sind hast du ein vorschlag für die nächste.
Die silberstreifen sind ein akt für sich wenn du nicht das richtige linierband hast hast du schon verloren.
Und immer ganz dünn lackieren 3-4 mal dann geht das schon.
Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von DB 70er Sa 3 Nov 2012 - 21:20

roeby1959 schrieb:.....Habe noch 3 stück die einen neuen lack vertragen könnten.
Lackiere nur die die stark bespielt sind hast du ein vorschlag für die nächste......
Da benützen wir doch mal ganz professionell Google Cool :
BR 221
Zwar auch alles 221 , also V 200.1 , aber was soll's...... Mein Favorit wäre die Blaue!
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von Duisburg Railroad Sa 3 Nov 2012 - 21:36

roeby1959 schrieb:hast du ein vorschlag für die nächste.

Hallo,
Christof scheinbar nicht, aber hier: ich ich ich (meld wie in der Schule) bounce bounce bounce
Wie wärs damit:
http://www.bahnbilder.de/bilder/br-275-mak-g-1206-182188.jpg
Die haben zwar eigentlich keine V 200, aber gerade das rote V vorne würde sich für deren Design hervorragend eignen. Und die rot / gelb / blaue Farbkombination finde ich generell sehr schön.
Viele vorlaute Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von DB 70er Sa 3 Nov 2012 - 21:57

Duisburg Railroad schrieb:Hallo,
Christof scheinbar nicht, aber hier: ich ich ich (meld wie in der Schule) bounce bounce bounce
He Markus , ich ich ich war aber vorher dran.. Laughing und Gelb kannst Du auch bei der EBW V200 haben Wink
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von Duisburg Railroad Sa 3 Nov 2012 - 22:19

DB 70er schrieb:und Gelb kannst Du auch bei der EBW V200 haben Wink

Ja - aber fast nur gelb (grau gilt nicht) und die Lok ist nicht von einer Bahngesellschaft, die in Duisburg ansässig ist

Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von raily Sa 3 Nov 2012 - 23:46

Moin zusammen,

Christof, danke für den Link, da gibt es ja irre Lackierungsvarianten,
aber ganz ehrlich, natürlich außer Konkurrenz:

Mir gefällt die Arriva-Variante am besten, irendwie dezent mit dem hellen fast etwas silbrig scheinendem Grau.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert Empty Re: Alte V 200 in RTS Farben neu lackiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten