Märklin-Kataloge 1932 bis 1999 online
2 verfasser
Das Spielbahn Forum :: Teppichbahning und andere Spurweiten :: andere Spurweiten als H0 :: große Spuren
Seite 1 von 1
Märklin-Kataloge 1932 bis 1999 online
Lange Zeit mußte ich überlegen, in welche Rubrik ich diesen Beitrag einstellen könnte.
Habe mich aber dann doch für die großen Spuren entschieden, damit dieser Beitag nicht in der Menge der Märklin H0-Beiträge untergeht.
Alte und sehr alte Märklin-Kataloge, auch mit Spur-0 und Spur-1 Material, findet man auf der spanischsprachigen Website
http://www.lctm.info/Biblioteca/Catalogos/Marklin/index.htm
Auch ohne Spanischkenntnisse findet man sich leicht auf dieser Seite zurecht, da alle Kataloge mit ihrem Titelbild im Miniaturformat und der jeweiligen Jahreszahl angegeben sind.
Die Kataloge können als PDF-Datei runterladen werden.
Die älteren Kataloge sind alle in Deutsch, die neueren meistens in Englisch, Spanisch, Italienisch oder Französisch.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Lektüre
Uwe
Habe mich aber dann doch für die großen Spuren entschieden, damit dieser Beitag nicht in der Menge der Märklin H0-Beiträge untergeht.
Alte und sehr alte Märklin-Kataloge, auch mit Spur-0 und Spur-1 Material, findet man auf der spanischsprachigen Website
http://www.lctm.info/Biblioteca/Catalogos/Marklin/index.htm
Auch ohne Spanischkenntnisse findet man sich leicht auf dieser Seite zurecht, da alle Kataloge mit ihrem Titelbild im Miniaturformat und der jeweiligen Jahreszahl angegeben sind.
Die Kataloge können als PDF-Datei runterladen werden.
Die älteren Kataloge sind alle in Deutsch, die neueren meistens in Englisch, Spanisch, Italienisch oder Französisch.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Lektüre
Uwe
Re: Märklin-Kataloge 1932 bis 1999 online
Hallo Uwe , auf der Seite hab ich auch schon oft in alten Katalogen geschmökert . Ganz großes Kino !
DB 70er- Bahnhofschef