Tram - HO
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Tram - HO
Hallo Burkhard,
niedlich die Tram und eine kleine Platte ist doch schnell gemacht 'n paar Häuschen drauf - fertig ist die Stadt für die Tram ( und dann gefällt Dir das, Du kaufst noch ne Tram.... )
niedlich die Tram und eine kleine Platte ist doch schnell gemacht 'n paar Häuschen drauf - fertig ist die Stadt für die Tram ( und dann gefällt Dir das, Du kaufst noch ne Tram.... )
Hallo
@ Uwe,
ja niedlich isse, besonders auch mit den Figuren die drin sind
@ Detlef,
also noch eine kleine Platte, also dafür habe ich keinen Platz mehr,
werde eventuell bei meinen kleinen BW, sie da mit einbeziehen,
da steht noch ein Bahnhof in der nähe, da könnte ich noch ein Halte Punk ein Planen.
den industrie Radius hebe ich ja noch da u. nee 2 Tram wird nicht dazu kommen.
@ Uwe,
ja niedlich isse, besonders auch mit den Figuren die drin sind
@ Detlef,
also noch eine kleine Platte, also dafür habe ich keinen Platz mehr,
werde eventuell bei meinen kleinen BW, sie da mit einbeziehen,
da steht noch ein Bahnhof in der nähe, da könnte ich noch ein Halte Punk ein Planen.
den industrie Radius hebe ich ja noch da u. nee 2 Tram wird nicht dazu kommen.
Gast- Gast
Hallo Burkhard.
Sieht aus wie eine Tram von Liliput... die hatten damals solche Trams mit Beiwagen in verschiedenen Farben im Programm.
Leider sind Hersteller von Trams dünn gesäht... besonders, wenn die Modelle bezahlbar bleiben sollen.
Kenne da noch unmotorisierte Plastetrams von Prefo... waren Bausätze.
Und dann gibt es da noch die Wiener Verkehrsbetriebe... mit ihren unmotorisierten Weis-roten Plastetrams... für die es aber Antriebe zu kaufen gibt.
Viel Spaß mit Deiner Tram...
LG
Jürgen
Sieht aus wie eine Tram von Liliput... die hatten damals solche Trams mit Beiwagen in verschiedenen Farben im Programm.
Leider sind Hersteller von Trams dünn gesäht... besonders, wenn die Modelle bezahlbar bleiben sollen.
Kenne da noch unmotorisierte Plastetrams von Prefo... waren Bausätze.
Und dann gibt es da noch die Wiener Verkehrsbetriebe... mit ihren unmotorisierten Weis-roten Plastetrams... für die es aber Antriebe zu kaufen gibt.
Viel Spaß mit Deiner Tram...
LG
Jürgen
Fenek- Schaffner
Hallo Jürgen,
Danke, den Spass werde ich haben wenn ich die kleine Oval Strecke
gebaut habe, wenn es soweit ist kommen Bilders, aber wie gesagt das wird noch Dauern.
Danke, den Spass werde ich haben wenn ich die kleine Oval Strecke
gebaut habe, wenn es soweit ist kommen Bilders, aber wie gesagt das wird noch Dauern.
Gast- Gast
Hallo Burkhard.
Reine Tramanlagen sind auch dünn gesäht... genau so, wie reine Feldbahnanlagen.
Besonders knifflig waren ja immer die Konstruktionen, womit der Fahrdraht befestigt wurde...
Freue mich schon auf Bilder...
LG
Jürgen
Reine Tramanlagen sind auch dünn gesäht... genau so, wie reine Feldbahnanlagen.
Besonders knifflig waren ja immer die Konstruktionen, womit der Fahrdraht befestigt wurde...
Freue mich schon auf Bilder...
LG
Jürgen
Fenek- Schaffner
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten