Taxi - Platz hintern Pilz
4 verfasser
Das Spielbahn Forum :: Interessant für Einsteiger und Fortgeschrittene :: Für den Einsteiger - Anlagenplanung und Sonstiges
Seite 1 von 1
Re: Taxi - Platz hintern Pilz
"ICH STEH IN DER KÄLT'N UND WART AUF A TAXI ABER'S KUMMT NET........
Wo ist denn das Taxi Burkhard ?
Wo ist denn das Taxi Burkhard ?
DB 70er- Bahnhofschef
Hallo Christof,
die ist noch unter wegst
da die Strasse auch noch erst gemacht werden muss
die ist noch unter wegst
da die Strasse auch noch erst gemacht werden muss
Gast- Gast
Opel Rekord D als Taxi ich fass' es ja nicht Bist ja fleissig am werkeln.
Hallo Burkhard,
eine schöne Szene hast du da mit dem Taxlerstand gestaltet
eine schöne Szene hast du da mit dem Taxlerstand gestaltet
josefh0- Lehrling
hallo Josef,
Danke, Danke, na ja gebe mir mühe, das Taxischild habe ich auch mal so eben zusammen erstellt, denke mal von der Größe ist es mir auch gut gelungen.
Nächsten Monat wird dann mit grauer Farbe auch die Strasse errichtet.
Danke, Danke, na ja gebe mir mühe, das Taxischild habe ich auch mal so eben zusammen erstellt, denke mal von der Größe ist es mir auch gut gelungen.
Nächsten Monat wird dann mit grauer Farbe auch die Strasse errichtet.
Gast- Gast
Hallo Burkhard,
zu
doch doch Burkhard ich denke auch dass das Taxischild stimmig ist, von der größe her ist es dir sehrwohl gut gelungen und sieht gut aus
zu
burkhard schrieb:das Taxischild habe ich auch mal so eben zusammen erstellt, denke mal von der Größe ist es mir auch gut gelungen.
doch doch Burkhard ich denke auch dass das Taxischild stimmig ist, von der größe her ist es dir sehrwohl gut gelungen und sieht gut aus
josefh0- Lehrling
Hallo Burkhard.
Das Taxi-Schild ist doch super. Du musst ja bedenken, das man es auch aus etwas Endfernung lesen können muss... besonders die Kunden Deines Pilzkiosk freuen sich über ein gut sichtbares Schild.
In der Realität gibt es leider viel zu oft zu kleine Schilder... da rennt man 10 mal am Schild vorbei, bevor man es sieht...
Ist Dir sehr gut gelungen...
LG
Jürgen
Das Taxi-Schild ist doch super. Du musst ja bedenken, das man es auch aus etwas Endfernung lesen können muss... besonders die Kunden Deines Pilzkiosk freuen sich über ein gut sichtbares Schild.
In der Realität gibt es leider viel zu oft zu kleine Schilder... da rennt man 10 mal am Schild vorbei, bevor man es sieht...
Ist Dir sehr gut gelungen...
LG
Jürgen
Fenek- Schaffner
Das Spielbahn Forum :: Interessant für Einsteiger und Fortgeschrittene :: Für den Einsteiger - Anlagenplanung und Sonstiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|