Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord

5 verfasser

Nach unten

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Empty die ersten Bilder vom Forentreffen Nord

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 19 Jul 2013 - 12:09

Hallo Jungs,

jetzt sind erst einmal der Bericht und die Bilder vom Forentreffen online.

Hier die Bilder die uns zeigen.

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4183

wo die alten Suffköppe Ede und co auftauchen kann an sich auch  Herrchen nicht weit sein

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4184

und da ist er auch schon unser Gerd aus Dresden

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4185

Ede scheint sich auch bei unserem Dieter sehr wohl zu fühlen

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4186

Ede liebt Streicheleinheiten

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4188

Hallo Jürgen aufwachen .....................

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4190

ganz ehrlich so traurig war es nur selten

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4191

und so war es fast den ganzen Tag

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4192

Ede sucht schon wieder das Bier

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4193

ob noch was für den armen Gerd übrig bleibt, wo die Bande schon Schlange steht ??

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4194

es ist ja nicht zu fassen was die schlucken

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  SAM_4195

und der Rest der Bande wartet  auch schon

So das waren meine Bilder vom Forentreffen. Die anderen Hamburgbilder findet Ihr H I E R


Zuletzt von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 19 Jul 2013 - 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Empty Re: die ersten Bilder vom Forentreffen Nord

Beitrag von raily Fr 19 Jul 2013 - 12:36

Moin Leute,

dann hänge ich meinen Beitrag von drüben mal gleich hier mit an:

"Das war heute ein S U P E R Tag bei unserem diesjährigen Forentreffen Nord!

An dieser Stelle ganz vielen Dank an die Kollegen, die alle tatkräftig mitgeholfen haben,
den Tag zu dem werden zu lassen, was er gewesen ist, da kann man sich nur auf nächstes Jahr schon freuen!

Und selbst der Gerd aus Dresden hat es mit dankenswerter und netter Unterstützung von unserem Michael geschafft,
an diesem schönen Erlebnis teilzuhaben!

Morgens im Miwula war es sehr voll, wahrscheinlich wegen der Ferienzeit, so daß ich mich auf den neuen
Gartenschauteil konzentrierte, er ist nicht sehr groß:

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0025.119sdo

Und trotzdem sollen da 250 000 Blümchen verbaut sein, seht selbst hier mal in der Reihenfolge
von groß nach klein:

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0029.1zts0d

Und:

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0026.1ags9x

Und, oh, ein Mädel:

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0028sisvf

Und mit einem anderen Motiv, diesmal ohne Mädel:

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0023.1mxsk2

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0018qds4p

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0020eysqq

Und dann waren wir noch in Italien,
Sommer, Sonne, Strand und Meer, mehr ?, ups:

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg00582vs4k

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0041.1cusk1

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0031.19psp3

Und ganz Italien sieht dort z. Zt. noch so aus:

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0046rys50

Links Rom:

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0065cds55

Und rechts  Cinque Terre:

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0067lhssh

Und wenn Gerd dabei ist, ist Ede auch nicht weit und natürlich
gleich als erster am Trog:

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Rimg0116dtsp6


Das war es erstmal von meiner Seite."




Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Empty Re: die ersten Bilder vom Forentreffen Nord

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 19 Jul 2013 - 14:25

Hallo Leute,

jetzt gerade habe ich es geschaffft und alle Bilder aus Hamburg sind nun online. ich wünsche viel Spaß beim stöbern.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Empty Re: die ersten Bilder vom Forentreffen Nord

Beitrag von Dachbahner Fr 19 Jul 2013 - 16:13

Hallo Männer , möchte mich erstmal bei allen die dabei waren für einen wunderbaren Tag bedanken.
Habe nette Menschen kennen lernen dürfen und seit langen mal wieder einen Tag ohne Nachdenken verbringen können.Auch von mir ein paar Bilder.....

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15225621qp

Hamburg empfing uns mit Kaiserwetter.....

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15225655av

Nach kurzen Fußmarsch mit Thomas und Heiner waren wir auch schon da.....

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15225672sm


Und dann ...Wahnsinn...Die Schweiz...

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15225705kb


Auch DJ BoBO war aus gegebenen Anlass vor Ort und beeindruckte mit einem ausverkauften Konzert...


die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15225751yo


Mann beachte die Leute rechts unten im Bild , dann kann mann einen Eindruck von der Größe der Anlage gewinnen..

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15225788eh



Die Schaltzentale...der Fughafen in Düsseldorf hat einen Rechner weniger........

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15225838ka


Wobei wir beim Thema sind .....der Airport

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15225876hy



Eine Bilderbuchlandung.....Start und Landebahn...

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15225894wv



Auch bei Nacht einfach Klasse....Die Terminals..

Und dann ging es aufs Wasser...Die Elbe mit Landungsbrücken und...und...und..

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15225946ko

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15226011hi





Vor allem Dingen unserem " Fremdenführer " aus Hamburg.....ein ganz großes " Dankeschön"

Das gilt auch für " Chefe " ...na wo ist das Vögelchen......

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15226035uo


Ach ja , auf diesem Seelenverkäufer habe ich damals meinen Sportbootführerschein gemacht....war der Meinung den hätten Sie längst ausgemustert...

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  15226047mp

Nochmals danke für einen schönen Tag jürgen


Zuletzt von Dachbahner am Fr 19 Jul 2013 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dachbahner
Dachbahner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Empty Re: die ersten Bilder vom Forentreffen Nord

Beitrag von plastiklok Fr 19 Jul 2013 - 20:40

Moin Leute,

wie ich sehe, habt Ihr einen wunderschönen Tag in Hamburg verbracht.
Auch wir in Hamburg kennen "Sonne"... Laughing 
Ich vermute es hat Allen gut gefallen.
Schade, daß ich dieses Jahr aus terminlichen Gründen nicht dabei sein konnte.
Ich beneide Euch ein wenig um die herrliche Bootsfahrt auf der Elbe.
Vielen Dank für die tollen Fotos. cheers 

Gruss Ralph
plastiklok
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Empty Re: die ersten Bilder vom Forentreffen Nord

Beitrag von roeby1959 Fr 19 Jul 2013 - 20:51

Hallo Kollegen.
Da hattet ihr ja einen tollen tag ihr schippert auf der Elbe rum und ich stand bei 33 grad an der Maschine.Embarassed 
Ist auch schön mal die Gesichter zu sehen die hinter den alias namen stehen.
Gruß: Robert Dampf 
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

die ersten Bilder vom Forentreffen Nord  Empty Re: die ersten Bilder vom Forentreffen Nord

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten