Trix Güterwagen
2 verfasser
Das Spielbahn Forum :: H0 Modellbahn analog und Digital :: Trix / Trix Express :: Trix / Trix Express Analog
Seite 1 von 1
Trix Güterwagen
Hallo Leute,
nach langer Suche sind sie mir am Wochenende wieder in die Hände gefallen. Zwei Erbstücke von meinem Vater.
Ein Trix Gleis hatte ich nicht zur Hand... Ich war schon froh, diese beiden Wagen wiederzufinden.
3417
3436
Glückliche Grüsse,
Ralph
nach langer Suche sind sie mir am Wochenende wieder in die Hände gefallen. Zwei Erbstücke von meinem Vater.
Ein Trix Gleis hatte ich nicht zur Hand... Ich war schon froh, diese beiden Wagen wiederzufinden.
3417
3436
Glückliche Grüsse,
Ralph
plastiklok- Lokführer
Re: Trix Güterwagen
Moin Eckhard,
sehr schöne Wagen. Erinnert mich an den 5.10. in der Gustav-Heinemann-Oberschule.
Ein paar alte Trix Blech-und Modellwagen habe ich auch. Bei Interesse werde ich ein paar Fotos machen und dazu stellen.
Viele Grüsse aus Hamburg,
Ralph
sehr schöne Wagen. Erinnert mich an den 5.10. in der Gustav-Heinemann-Oberschule.
Ein paar alte Trix Blech-und Modellwagen habe ich auch. Bei Interesse werde ich ein paar Fotos machen und dazu stellen.
Viele Grüsse aus Hamburg,
Ralph
plastiklok- Lokführer
noch ein paar alte TRIX-Güterwagen
Liebe Leute,
hier sind noch ein paar von den kurzen TRIX Express-Güterwagen, wie sie vor dem Krieg hergestellt wurden, teils auch wieder ab 1949:
Der kurze Holzwagen:
der Kühlwagen:
der erste und der zweite TUCHER-Wagen:
der Bananen-Wagen (zweites Modell mit der kleineren Figur):
der erste SHELL-Wagen:
der LEUNA-Wagen:
Demnächst mehr....
Eckhard
hier sind noch ein paar von den kurzen TRIX Express-Güterwagen, wie sie vor dem Krieg hergestellt wurden, teils auch wieder ab 1949:
Der kurze Holzwagen:
der Kühlwagen:
der erste und der zweite TUCHER-Wagen:
der Bananen-Wagen (zweites Modell mit der kleineren Figur):
der erste SHELL-Wagen:
der LEUNA-Wagen:
Demnächst mehr....
Eckhard
Glienicker