Meises Modellbahn Center
4 verfasser
Das Spielbahn Forum :: Interessant für Einsteiger und Fortgeschrittene :: Modellbahnhändler :: Norden
Seite 1 von 1
Re: Meises Modellbahn Center
Moin Edmund,
ja, unser Alt-Kollege aus dem "Stummi" ist unter die Händler gegangen, dürfte aber bekannt sein,
dennoch danke für den Link für die, die ihn noch nicht kennen.
Z. Zt. sind in seinem "Adventskalender" tolle Angebote und seine "Schlachteplatte" ist auch nicht zu verachten.
Einen schönen Advent noch
und viele Grüße,
Dieter.
ja, unser Alt-Kollege aus dem "Stummi" ist unter die Händler gegangen, dürfte aber bekannt sein,
dennoch danke für den Link für die, die ihn noch nicht kennen.
Z. Zt. sind in seinem "Adventskalender" tolle Angebote und seine "Schlachteplatte" ist auch nicht zu verachten.
Einen schönen Advent noch
und viele Grüße,
Dieter.
raily- Fahrdienstleiter
Meises Modellbahn Center
Hallo Dieter,
ja und im Stummi habe ich in enddeckt in der Rubrik Händler, da haben sie gerade geöffnet hatten noch nicht so viel
weil gerade im Aufbau.Aber jetzt sind sie gut bestückt von Modellbahn bis Zubehör.
Im Moment haben sie von Märklin die HLA-Motoren Trommel,kl.Scheiben,gr.Scheiben und die neuen Decoder im
Angebot, für Motoren 24,95 plus Porto und der kleinste Decoder mit Schnittstelle 34,95€ und die mit Sound so um
85€.
Dann haben wir noch das Münchner Kindl mit seinem Elektr.Shop find ich auch gut,auch aus dem Stummi.
Ist auch immer gut wenn man von der Materie Ahnung hat als die 08/15 Verkäufer,so sehe ich das.
ja und im Stummi habe ich in enddeckt in der Rubrik Händler, da haben sie gerade geöffnet hatten noch nicht so viel
weil gerade im Aufbau.Aber jetzt sind sie gut bestückt von Modellbahn bis Zubehör.
Im Moment haben sie von Märklin die HLA-Motoren Trommel,kl.Scheiben,gr.Scheiben und die neuen Decoder im
Angebot, für Motoren 24,95 plus Porto und der kleinste Decoder mit Schnittstelle 34,95€ und die mit Sound so um
85€.
Dann haben wir noch das Münchner Kindl mit seinem Elektr.Shop find ich auch gut,auch aus dem Stummi.
Ist auch immer gut wenn man von der Materie Ahnung hat als die 08/15 Verkäufer,so sehe ich das.
Old Märklinist- Lokführer
Hallo zusammen,
Meises Modellbahn Center hat einen neuen Onlineshop eingerichtet,
hier der neue Link:www.meisesmobacenter.de
Viel Spaß beim stöbern.
Viel Spaß beim stöbern.
Old Märklinist- Lokführer
Danke für die Info Edmund , Meise's Moba-Shop hab ich schon länger als Favorit gespeichert.Old Märklinist schrieb:Hallo zusammen,
Viel Spaß beim stöbern.
DB 70er- Bahnhofschef
Moin Jungs,
die beiden Läden in Geesthacht und Hamburg sind auch öfters auf meiner Bummeltour...
VG Ralph
die beiden Läden in Geesthacht und Hamburg sind auch öfters auf meiner Bummeltour...
VG Ralph
plastiklok- Lokführer