Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotopech

Nach unten

Fotopech Empty Fotopech

Beitrag von pepinster So 11 Dez 2011 - 0:07

Hallo zusammen,

habt Ihr das auch schon einmal erlebt: man sitzt im abfahrbereiten Zug (natürlich aus Doppelstockwagen, bei denen man kein Fenster öffnen kann), will/muss zu einer wichtigen Verabredung reisen, die nicht aufschiebbar ist, der Sekundenzeiger wandert unaufhaltsam auf die exakte Abfahrtszeit zu, und gerade dann fährt auf dem Nebengleis ein Zug ein, den man noch nie gesehen hat und den man so wahrscheinlich nie wieder sehen wird... Vielleicht 10 Sekunden Zeit zu reagieren, und jetzt ruckt der eigene Zug an, vorbei...

So passierte es mir neulich auf dem Aachener Hauptbahnhof, der seit Wegfall der interessanten Fernzüge Nord-Express und Ost-West-Express fast nur noch neuroten DB Einheitsbrei im Personenverkehr zu bieten hat.

What a Face

Und jetzt seht selbst:


Fotopech Messzug2711dbsysttaache

Ein Messzug von DB Systemtechnik wird von der belgischen 2711 zurück nach Deutschland gebracht. Und kein anderes Foto ist möglich. Evil or Very Mad

Immer noch leicht frustrierte Grüsse von Suspect
Axel

pepinster
pepinster
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Fotopech Empty Re: Fotopech

Beitrag von Gast So 11 Dez 2011 - 0:13

Hallo Axel,

da stehst du nicht alleine da!

Mich ärgert dann immer die lange Aufbauzeit meiner digitalen Kamera! Da verstreichen unzählige Sekunden bis die bereit ist überhaupt bereit zu sein! Dann nochmal 3 Sekunden bis die (dann wenn man Glück hat auch noch fehlerhaft!) fokusiert hat!


Oder ein anderes Beispiel: Gerade wenn man auf den Auslöser drückt kommt einem so ein blöder Oberleitungsmast vor die Linse! Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten