Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde

4 verfasser

Nach unten

gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde Empty gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 20 Dez 2013 - 15:06

Hallo Leute,

gerade eingetroffen die beiden neuen DVD`s von Rio Grande. Einmal Schweizer Krokodile und einmal die BR E 94 aus der Serie Stars der Schiene. Damit ist das 4. Advents Wochenende gerettet gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde Grin

gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde E94
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde Empty Re: gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde

Beitrag von Gast Fr 20 Dez 2013 - 16:24

Hallo Heinz,
schöne DVDs besonders das mit der E94.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde Empty Re: gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde

Beitrag von FDL Schreck Fr 20 Dez 2013 - 17:32

Moin Chefe,
ich hoffe Du vergisst vor lauter MoBa nicht das Weihnachten vor der Tür steht. Frech 

Die E 94 schaue ich mir lieber Live an.

Gruss
Thomas
FDL Schreck
FDL Schreck
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde Empty Re: gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde

Beitrag von raily Fr 20 Dez 2013 - 19:40

Hallo Heinz-Dieter,

da ich es nicht so gut wie der Thomas habe, so in punkto life anschauen, könntest du sie mir zu unserem nächsten Hamburgausflug
gern mal mitbringen und ausleihen ...  Rolling Eyes 

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde Empty Re: gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde

Beitrag von DB 70er Fr 20 Dez 2013 - 23:56

Hallo Heinz-Dieter , meine Weihnachts-DVD's sind gestern mit der Post gekommen , ich werde sie aber erst am 24. auspacken  Very Happy  !
Den E 94 - Film von Rio Grande hab ich übrigens auch. Von fast allen Loks die mich interessieren hab ich ein "Stars der Schiene" - Video !
Was ich gestern neu dazugekriegt habe , verrate ich aber erst an Heiligabend  Laughing  !
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde Empty Re: gerade eingetroffen die beiden neuesten DVD`s von Rio Garnde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten