Neuer Lack.
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Neuer Lack.
Moin Robert,
was soll man dazu sagen, vielleicht: Der Recyclingpapst,
bei dem was du so alles aus alten Modellen gestaltest:
'nen eigenen Triebzug auf V 200 Basis,
'nen eigenen Fernzug im V 300 -Design und jetzt
'nen eigenen Weinstraßenzug,
um mal nur bei den Zügen zu bleiben ....................
Viele Grüße,
Dieter.
was soll man dazu sagen, vielleicht: Der Recyclingpapst,
bei dem was du so alles aus alten Modellen gestaltest:
'nen eigenen Triebzug auf V 200 Basis,
'nen eigenen Fernzug im V 300 -Design und jetzt
'nen eigenen Weinstraßenzug,
um mal nur bei den Zügen zu bleiben ....................
Viele Grüße,
Dieter.
raily- Fahrdienstleiter
Hallo Robert , ist das ein Fantasie-Zug oder gab oder gibt es einen Weinstrasse-Zug wirklich ?
DB 70er- Bahnhofschef
Die Farben des Weines "Rot oder Weiss".
Mal wieder perfekt von Dir in Szene gesetzt
Mal wieder perfekt von Dir in Szene gesetzt
juerje- Fahrdienstleiter
Hallo Robert,
es ist immer sehr erfrischend neues von Dir vorgeführt zu bekommen. Gerade in unserer Zeit ist es schon arg selten, dass man eigene Ideen hat und diese dann mit altem Material, was meist fort geworfen wird, so schön umsetzt.
Es berührt mich sehr, denn als ich ein Knirps von sechs Jahren war, hat mein Vater auch mit viel Liebe und Zeit aus sehr abgespielten Material für mich auch solche Züge erstellt. Zu dieser Zeit war an eine Spritzlackierung nicht zu denken und so wurde halt alles mit Lackfarbe angepinselt. Leider ist dieses Material mir über die Zeit verloren gegangen.
Freundliche Grüße
Andreas :
es ist immer sehr erfrischend neues von Dir vorgeführt zu bekommen. Gerade in unserer Zeit ist es schon arg selten, dass man eigene Ideen hat und diese dann mit altem Material, was meist fort geworfen wird, so schön umsetzt.
Es berührt mich sehr, denn als ich ein Knirps von sechs Jahren war, hat mein Vater auch mit viel Liebe und Zeit aus sehr abgespielten Material für mich auch solche Züge erstellt. Zu dieser Zeit war an eine Spritzlackierung nicht zu denken und so wurde halt alles mit Lackfarbe angepinselt. Leider ist dieses Material mir über die Zeit verloren gegangen.
Freundliche Grüße
Andreas :
Andreas Pohl- Bahnhofschef
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten