Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die ersten "Bewohner" auf der DPB... von Hobby Trade...

2 verfasser

Nach unten

Die ersten "Bewohner" auf der DPB... von Hobby Trade... Empty Die ersten "Bewohner" auf der DPB... von Hobby Trade...

Beitrag von Fenek Mi 27 Aug 2014 - 17:55

Hallo Alle zusammen...

Heute kamen die ersten Bewohner der DPB bei mir an. Diese Figuren sind in H0 - also 1:87 - und von der leider in Konkurs gegangenen Firma Hobby Trade. Ja... diese Firma wurde von einer anderen Firma übernommen... aber leider werden nicht mehr alle Artikel produziert... und günstig ist da auch nichts...

Diese Figuren waren - neben einer kleinen Rangierdiesellok und einem Wagon - die Stars eines dänischen Kriminalfilms. Die Rangierdiesellok wird als Modell zwar noch gebaut... und leider viel zu teuer für mich - aber den Wagon gibt es nicht mehr...

Aber hier nun meine neuen Bewohner... darf ich vorstellen?

Von links nach rechts...

Egon Olsen... Namensgeber der Olsen-Bande. Daneben haben wir Benny, unverkennbar seine "Hochwasserhosen". Dann haben wir Kjeld, neben ihm seine Frau Yvonne. Zu guter Letzt... das "Dumme Schwein"... der Ford-Transit Fahrer, der hinter der Olsen-Bande hinterher war, als sie den Tresorwagon geklaut haben...

Die ersten "Bewohner" auf der DPB... von Hobby Trade... 01-Olsen-Bande


Freue mich "mächtig gewaltig", das ich wenigstens noch die Olsen-Bande ergattern konnte...

LG

Jürgen
Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Die ersten "Bewohner" auf der DPB... von Hobby Trade... Empty Re: Die ersten "Bewohner" auf der DPB... von Hobby Trade...

Beitrag von ruh-fi Do 28 Aug 2014 - 9:18

...die Olsen-Bande.....herrlicher Klamauk in jener Zeit....

Gratulation dazu

ruh-fi
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Die ersten "Bewohner" auf der DPB... von Hobby Trade... Empty Re: Die ersten "Bewohner" auf der DPB... von Hobby Trade...

Beitrag von Fenek Do 28 Aug 2014 - 12:09

Hall Alex.

Danke... aber die Olsen-Bande kann man sich immer mal wieder "antun"... Leider ist der Schauspieler, der den Egon Olsen verkörpert hat, schon 2004 verstorben.

LG

Jürgen
Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Die ersten "Bewohner" auf der DPB... von Hobby Trade... Empty Re: Die ersten "Bewohner" auf der DPB... von Hobby Trade...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten