Neuzugang MÄ DA 800 BR 23
4 verfasser
Seite 1 von 1
Neuzugang MÄ DA 800 BR 23
Hallo Kollegen
Habe bei ebay auf eine br.23 blind geboten(kein angebotsbild)
Habe den zuschlag für 22 euro erhalten.
Beim auspacken die überraschung verstaubt aber kaum gebrauchtsspuren.An lok und tender keine abbrüche,einige lackschäden
am rot und minimal am zylinder einseitig. Der schleifer hing daneben schnell ersetzt und probefahrt licht brennt,läuft super und
schaltet sehrgut.Zerlegt gereinigt geoelt kohle und bürste keine abnutzung.Also glück gehabt würde sagen zustand 2,5 wenn nicht besser.
Werde noch eine aussen reinigung vornehmen.
Hier einige bilder.
Gruß: Robert
BIS DANN
Habe bei ebay auf eine br.23 blind geboten(kein angebotsbild)
Habe den zuschlag für 22 euro erhalten.
Beim auspacken die überraschung verstaubt aber kaum gebrauchtsspuren.An lok und tender keine abbrüche,einige lackschäden
am rot und minimal am zylinder einseitig. Der schleifer hing daneben schnell ersetzt und probefahrt licht brennt,läuft super und
schaltet sehrgut.Zerlegt gereinigt geoelt kohle und bürste keine abnutzung.Also glück gehabt würde sagen zustand 2,5 wenn nicht besser.
Werde noch eine aussen reinigung vornehmen.
Hier einige bilder.
Gruß: Robert
BIS DANN
roeby1959- Lokführer
Re: Neuzugang MÄ DA 800 BR 23
Moin Robert,
da würde ich fast sagen, ein gelungener Glückskauf!
Denke, mit ein bißchen Farbe, ließe sie sich wieder toll herichten, selbst habe ich nur meine seinerzeit neu erwobene und mittlerweile auch hergerichtete:
(Modell: Märklin 3097 aufgehüpscht, auf fürs Foto hergerichteten ehem. Anlagenteil)
Viele Grüße,
Dieter.
da würde ich fast sagen, ein gelungener Glückskauf!
Denke, mit ein bißchen Farbe, ließe sie sich wieder toll herichten, selbst habe ich nur meine seinerzeit neu erwobene und mittlerweile auch hergerichtete:
(Modell: Märklin 3097 aufgehüpscht, auf fürs Foto hergerichteten ehem. Anlagenteil)
Viele Grüße,
Dieter.
raily- Fahrdienstleiter
Re: Neuzugang MÄ DA 800 BR 23
Wenn ich darücber nachdenke das ich für meine 23er von Piko 30 euro bezahlt habe.
wug24- Lehrling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten