Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue Nachtbilder aus Heinhausen

3 verfasser

Nach unten

neue Nachtbilder aus Heinhausen Empty neue Nachtbilder aus Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 5 Nov 2015 - 22:06

Hallo Leute,

ich habe heute Abend nach dem BVB Spiel, das natürlich gewonnen wurde, noch einmal Nachtbilder von Heinhausen gemacht. Der Grund dafür war ein neuer kleinerer Acryl Tannenbaum von 18 cm Höhe, der sehr gut auf die Anlage passt. Diesen Baum habe ich gemeinsam mit einer Kugel, die aber erst nach dem 24.11.2015 an meinen neuen künstlichen Tannenbaum kommt, von einem ganz lieben Forenmitglied als frühes Weihnachtsgeschenk erhalten.

Dafür an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank.

Ich glaube das ich für das Bäumchen einen recht guten Platz auf der Anlage gefunden habe und es macht da auch echt was her.

So genug geredet jetzt kommen die Bilder.

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4817

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4818

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4819

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4820

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4821

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4822

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4823

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4824

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4825

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4826

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4827

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4828

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4829

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4830

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4831

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4832

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4833

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4834

neue Nachtbilder aus Heinhausen SAM_4835

Übrigens die Acrylbären die auch zu sehen sind werden auch nach dem 24.11.2015 einen Platz unter meinem neuen künstlichen Tannenbaum finden.

So jetzt hoffe ich das ich Euch nicht gelangweilt habe.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neue Nachtbilder aus Heinhausen Empty Re: neue Nachtbilder aus Heinhausen

Beitrag von DB 70er Do 5 Nov 2015 - 23:44

Hallo Heinz-Dieter , sehr stimmungsvolle Nachtbilder die Du uns da zeigst ! Mir gefällt der "alte" Weihnachtsbaum mit seinem schummrigen Licht auf Deiner Anlage aber immer noch am besten. Obwohl - der Leucht-Eisbär hat schon was , den find ich irgendwie cool Laughing  .....
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

neue Nachtbilder aus Heinhausen Empty Re: neue Nachtbilder aus Heinhausen

Beitrag von adlerdampf Fr 6 Nov 2015 - 9:55

Hallo Heinz-Dieter,

einfach nur schön...

_________________
herzlichst gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach

Karsten

neue Nachtbilder aus Heinhausen 7132703tkf
Fleischmann H0 die einzig wahre Gleichstrombahn
adlerdampf
adlerdampf
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

neue Nachtbilder aus Heinhausen Empty Re: neue Nachtbilder aus Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 6 Nov 2015 - 10:01

Halllo Christof,

der Leuchteisbär gehört normal auch nicht auf die Anlage, der kommt Ende des Monats unter meinen künstlichen neuen Tannenbaum, der dann wieder hinter der Anlage stehen wird.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neue Nachtbilder aus Heinhausen Empty Re: neue Nachtbilder aus Heinhausen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten