Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online

Nach unten

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online Empty die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 19 März 2016 - 19:11

Hallo Leute.

Heute, am Samstag den 19.03.2016 stand bei mir ein Ausflug nach Nettetal-Hinsbeck zu der Ausstellung Total Rokal auf dem Programm. Bei der Hin - und Rückfahrt habe ich fast ein Kind von Puppelappe bekommen, denn viele der Autofahrer mit dem Kennzeichen VIE für Viersen, hatten nach meiner Meinung wohl eine Ehrenauszeichnung für 50 Jahre "Unfallfreies Trecker fahren" erhalten.

Aber ich wollte ja über die Ausstellung berichten, die im Parkschlösschen stattfand. Schlösschen ist auch die richtige Bezeichnung, denn die Räumlichkeiten sind doch sehr überschaubar, aber Rokal ist ja auch eine der kleineren Spurern und daher passt es natürlich.

Hier einmal 2 Bilder des Schlösschens, so das sich jeder sein eigenes Bild machen kann

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5973

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5974

Mit Ausnahme der Clubanlage der Rokal Freunde Lobberich, waren die gezeigten Anlagen recht klein, was aber nichts über deren Qualität sagen soll und das meine ich auch nicht negativ. Rokal ist ja Spur TT, also die Spur der Mitte, wie es früher immer hieß und damit kann man nun mal auf kleinem Raum einiges bauen und genau das sollten wohl auch die gezeigten Anlagen beweisen. Außer den Anlagen konnte man auch vor ort noch gesuchte Rokal Ersatzteile kaufen, was wohl viele Rokal Freunde nach Hinsbeck ziehen wird.

Auch wenn die Ausstellungsräume sehr klein sind, lohnt sich auch noch ein Besuch am morgigen Sonntag.

So und jetzt einige meiner Bilder des heutigen Tages.

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5909

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5911

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5912

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5913

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5915

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5917

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5920

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5922

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5923

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5924

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5926

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5927

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5932

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5936

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5938

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5939

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5941

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5944

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5945

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5947

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5950

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5951

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5955

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5956

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5957

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5958

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5961

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5962

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5963

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5965

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5966

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5968

die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online SAM_5969

So Leute, das war mein Bildbericht über die Ausstellung Total Rokal in Nettetal-Hinsbeck. Ich wünsche den Veranstaltern noch viel Erfolg für den Sonntag. Wer gerne alle Bilder sehen möchte, der findet die auf H I E R auf meiner HP
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten