Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011

2 verfasser

Nach unten

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 Empty Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 17 Jan 2012 - 16:41

Hallo Leute,

hier einige Bilder der Ausstellung der MAK Kaarst vom März 2011. Alle Bilder findet Ihr natürlich H I E R

Einige Bilder der Anlage von Peter Beuth.

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 PICT0127

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 PICT0128

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 PICT0132

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 PICT0134

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 PICT0138

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 PICT0149

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 PICT0151

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 PICT0156

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 PICT0157

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 Empty Re: Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011

Beitrag von raily Di 17 Jan 2012 - 17:41

Moin Heinz-Dieter,

die Anlage vom Peter Beuth kenne ich auch, die habe ich etwa vor 6 oder 7 Jahren anläßlich einer Ausstellung in Siegburg seinerzeit abglichtet,
hier eine kleine Auswahl:

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 1000604m62sl

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 1000606qy45y

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 1000608spwok

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 1000633lg4uy

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 1000644vcwn6

Wenn man die älteren und neueren Bilder vergleicht, hat sich ja kaum etwas verändert,
schön ist sie ja dennoch, nur seine Philosophie ist nicht die meine! Prost

Viele Grüße,
Dieter.

PS.: Tante Edit(h) hat den Teilsatz doch drinnen gelassen, aber den Satzbau verändert und den Smiley zum besseren Verständnis hinzugefügt.


Zuletzt von raily am Di 17 Jan 2012 - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 Empty Re: Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 17 Jan 2012 - 17:51

Hallo Dieter,

raily schrieb:Schön ist sie ja dennoch, nur seine Philosophie ist nicht die meine!

meine ist auch eine andere und die wird sich auch von Deiner unterscheiden und gerade das ist es doch was uns Spielbahner von den H0 Puristen unterscheidet. Wir rümpfen nicht die Nase wenn wir eine einfache Anlage sehen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 Empty Re: Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011

Beitrag von raily Di 17 Jan 2012 - 18:04

Moin Heinz-Dieter,

ich glaub', ich nehm den Satz wieder raus: "...nur seine Philosophie ist nicht die meine!"
Dort wollte ich nämlich nicht hin:
Heinz-Dieter schrieb:meine ist auch eine andere und die wird sich auch von Deiner unterscheiden und gerade das ist es doch was uns Spielbahner von den H0 Puristen unterscheidet.
Sondern:
Obwohl er so einen hohen Anspruch hat, gleichen sich die Bilder über die Jahre bis fast auf's kleinste Detail,
der Purist ist entgegen seinen Verfechtungen etwas nachlässig geworden... Wink

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011 Empty Re: Bilder der Ausstellung der MAk Kaarst vom März 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten