Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

01. + 02.12.2018 Tag der Modelleisenbahn in Duisburg-Ruhrort

Nach unten

01. + 02.12.2018 Tag der Modelleisenbahn in Duisburg-Ruhrort Empty 01. + 02.12.2018 Tag der Modelleisenbahn in Duisburg-Ruhrort

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 1 Nov 2018 - 7:27

Hallo Leute,

am 01. + 02.12.2018 findet im Museum der Binnenschifffahrt in Duisburg-Ruhrort zum Tag der Modelleisenbahn eine große Ausstellung statt mit Anlagen aller Spurweiten und auch Schiffsmodellen.Meine Anlage Heinhausen II wird auch dabei sein und meine Faller AMS Anlage "Fallerstadt".

Nähere Infos findet Ihr auf folgender HP Tag der Modelleisenbahn

Sollte einer von Euch in der Nähe wohnen und etwas Zeit an einem oder beiden Tagen haben, der darf sich gerne bei mir melden, weil ich sonst alleine 2 Anlagen beaufsichtigen muß.

01. + 02.12.2018 Tag der Modelleisenbahn in Duisburg-Ruhrort 34222028am
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

01. + 02.12.2018 Tag der Modelleisenbahn in Duisburg-Ruhrort Empty Re: 01. + 02.12.2018 Tag der Modelleisenbahn in Duisburg-Ruhrort

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 25 Nov 2018 - 19:31

Hallo Leute,

bitte nicht vergessen das am nächsten Wochenende der Tag der Modellbahn in Duisburg-Ruhrort im Museum der Binnenschifffahrt stattfindet. Wenn Ihr Heinhausen II und die Faller AMS Anlage "Fallerstadt" einmal live erleben wollt, dann würde ich mich über Euren Besuch sehr freuen.

Noch eine große Bitte !!

Hat einer von Euch am Sonntag vielleicht Zeit und könnte mich bei der Betreuung der beiden Anlagen unterstützen ?? Für Samstag hat sich schon ein freundliches Mitglied gefunden, aber am Sonntag stehe ich da mit 2 Anlagen Mutterseelen alleine und irgendwann drückt auch mal die Blase. Vielleicht hat ja jemand der in der Nähe wohnt am Sonntag etwas Zeit.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten