Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020

2 verfasser

Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020 Empty nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 9 Okt 2020 - 10:33

Hallo  Leute,

der nächste MIST 47 ist geplant für Freitag den 16.10.2020 ab 19 Uhr im Restaurant Laguna auf der Moerserstraße 116 in 47475 Kamp - Lintfort.

Achtung !! da die Fallzahlen im Kreis Wesel ansteigen, heute haben wir auf die letzten 7 Tage gesehen 21,7 Neuinfizierungen auf 100.000 Einwohner kann es sein das wenn die Zahlen drastisch in der nächsten Woche ansteigen, das wir den Stammtisch vielleicht nicht abhalten können oder nur mit noch weniger Teilnehmern.Da ich das heute noch nicht absehen kann, möchte ich Euch bitten die MIST 47 HP unter http://www.mist47.de im Auge zu behalten, denn da werde ich bekannt geben ob der Stammtisch stattfinden darf oder nicht und natürlich auch in diesem Forum.

Die Corona Regeln müssen selbstverständlich eingehalten werden und achtet bitte auf den Abstand von 1,50 m rechts und links neben Euch. Das ist für unseren Wirt und auch für mich wichtig, da uns sonst ein Bußgeld drohen kann.

Wer an diesem Treffen teilnehmen möchte, der muß sich unbedingt bei mir bis Freitag den 16.10.2020 um 15 Uhr angemeldet haben. Von den 25 zur Verfügung stehenden Plätzen sind bis heute 21 belegt, so das nur noch 4 Plätze frei sind.


Bitte bedenkt das wenn die Fallzahlen im Kreis Wesel die 50er Marke erreichen sollten nur noch 5 Personen erlaubt sind heute liegt die Zahl bereits bei 43,3 gestern waren es noch 30,4  

Dabei sein werden wieder die große digitale Tischanlage mit ca. 210 m Schienenlänge und auch der analoge Hundeknochen von ca.. 7 m Länge. Bitte bringt für beide Anlagen reichlich Material zum Fahren mit.

Wollen wir hoffen das uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird und ich freue mich über Euren Besuch nächsten Freitag.


Zuletzt von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 16 Okt 2020 - 8:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020

Beitrag von Jumbojet Fr 9 Okt 2020 - 16:25

Moin Heinz-Dieter,
ich melde mich wieder für's Treffen, sofern es hoffentlich stattfindet, an.
Gruß, Jo Beeck

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 9 Okt 2020 - 19:59

Hallo Jo,

ich habe Dich eingetragen und hoffe das wir uns am Freitag treffen können.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 16 Okt 2020 - 8:47

Hallo Leute,

der Stammtisch heute Abend findet statt, es wird aber wohl der vorläufig letzte sein, da die Fallzahlen die kritische Marke von 35 überschritten haben. Nach der neuen Verordnung die am Mittwoch beschlossen wurde darf man sich in NRW ab der Zahl 35 nur noch mit 25 Personen treffen und ab der Zahl 50 nur noch mit 5 Personen.Leider haben sich die Fallzahlen innerhalb von nur 4 Tagen mehr als verdoppelt und da kann man sich an 5 Fingern ausrechnen wann die kritische Zahl von 50 überschritten wird und mit nur 5 Personen lohnt sich der Stammtisch nicht.

Bei nur 5 Personen wären das gerade einmal die 4 Leute die Monat für Monat die Schienen für die große digitale Tischbahn mitbringen und meine Wenigkeit, obwohl ich in diesem Fall freiwillig verzichten würde.Hoffen wir also das die Fallzahlen schnell wieder sinken werden, was ich allerdings nicht glaube.

Bleibt bitte alle Gesund und wartet auf bessere Zeiten. Ich werde heute auf jeden Fall versuchen Termine für das Jahr 2021 zu bekommen und mal sehen ab wann wir uns dann wieder treffen können.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag den 16.10.2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten