Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nächster MIST 47 am Freitag den 17.06.2022

Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 17.06.2022 Empty nächster MIST 47 am Freitag den 17.06.2022

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 9 Jun 2022 - 7:17

Hallo Leute,

am Freitag den 17.06.2022 ist wieder MIST 47 Tag ab 19 Uhr im Restaurant Laguna auf der Moerserstr. 116 in 47475 Kamp-Lintfort angesagt.. Es wir wieder eine große digitale Tischbahn geben, die allerdings wegen Urlaub von 2 Personen, etwas kleiner ausfallen könnte als normal, aber immer noch ganz viel Raum für sehr lange Züge bieten wird.

Auch eine analoge Anlage von etwas über 6 m Länge wird im Juni auf jeden Fall auch wieder dabei sein. Ich habe vorsichtshalber schon mal meine Schienen sortiert und gereinigt, so das es auf jeden Fall ein Oval mit Abstellgleisen geben wird.

Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen und auch wer früher als 19 Uhr kommen möchte der ist ab 17 Uhr herzlich Willkommen, dann ab 17 Uhr sind auch einige der digitalen Freunde und auch ich selber immer schon vor Ort.

Zum Schluß noch eine große Bitte:

Denkt bitte auch daran das unser Sammelwagen für die HP etwas gefüttert werden möchte, denn bis heute sind leider erst 11 € eingegangen und ich benötige ja bekanntlich 89 € pro Jahr für unsere HP. Da leider keiner vorhersagen kann ob wir uns im Herbst, also von September bis Dezember noch treffen dürfen, wäre es schön wenn der Betrag von 89 € schon vor September eingegangen wäre. Leider hat keiner eine Glaskugel und kann sehen was uns der Corona Herbst noch bringen wird.


Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Freitag den 17.06.2022
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten