Die Polizei und Feuerwehr Wache
2 verfasser
Seite 1 von 1
Die Polizei und Feuerwehr Wache
Zuletzt von Streckenbauer am So 18 Jun 2023 - 8:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Streckenbauer- Schaffner
Folkwang, bahncaptain und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag
Re: Die Polizei und Feuerwehr Wache
Hallo Burkhard,
ein schönes Gebäude und gut beleuchtet.
Wer ist der Hersteller? Hast Du für das Nebngebäude keinen Platz?
ein schönes Gebäude und gut beleuchtet.
Wer ist der Hersteller? Hast Du für das Nebngebäude keinen Platz?
Hallo Uwe,
das Gebäude ist von Vollmer und hab es erst neu gekauft.
Wurde am Do. geliefert, als Beleuchtung sind 2 x 5 mm LEDs mit je einen 1,2 kOHM Widerstand verbaut worden.
Für Oben hab ich 1 x 5 mm mit 820 OHM Widerstand verbaut alle LEDs laufen über einen Brückengleichrichter.
Für das neben Gebäude hab ich noch keine Lösung,
aber irgend wann werde ich dafür auch noch ein Platz finden und wenn es nicht für Polizei sein sollte, man kann es auch für andere Fahrzeuge dann einsetzen, auf jeden Fall ist es da.
Als nächstes kommt noch die Vollmer Feuerwehrwache: Art.- NR. 43767
das Gebäude ist von Vollmer und hab es erst neu gekauft.
Wurde am Do. geliefert, als Beleuchtung sind 2 x 5 mm LEDs mit je einen 1,2 kOHM Widerstand verbaut worden.
Für Oben hab ich 1 x 5 mm mit 820 OHM Widerstand verbaut alle LEDs laufen über einen Brückengleichrichter.
Für das neben Gebäude hab ich noch keine Lösung,
aber irgend wann werde ich dafür auch noch ein Platz finden und wenn es nicht für Polizei sein sollte, man kann es auch für andere Fahrzeuge dann einsetzen, auf jeden Fall ist es da.
Als nächstes kommt noch die Vollmer Feuerwehrwache: Art.- NR. 43767
Streckenbauer- Schaffner
Folkwang mag diesen Beitrag
Streckenbauer- Schaffner
Folkwang, bahncaptain und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag
Hallo Burkhard,
auch dieses Gebäude gefällt schon seit vielen Jahren vielen Modellbauern. Da kann man viele Feuerwehrfahrzeuge dazustellen.
auch dieses Gebäude gefällt schon seit vielen Jahren vielen Modellbauern. Da kann man viele Feuerwehrfahrzeuge dazustellen.
Hallo Burkhard,
da hast Du Deine Feuerwache mit einem ansehnlichen Fuhrpark ausgestattet.
Auch der Vorplatz mit seiner gepflasterten oder plattierten Oberfläche und den Zäunen macht sich sehr gut.
Auch ich bin ja ein großer Zaunliebhaber. Nur bekomme ich von meinem 3D-Druckdienstleister leider meine bestellten Zäune nicht geliefert. Schätze mal der Meister ist erkrankt.
da hast Du Deine Feuerwache mit einem ansehnlichen Fuhrpark ausgestattet.
Auch der Vorplatz mit seiner gepflasterten oder plattierten Oberfläche und den Zäunen macht sich sehr gut.
Auch ich bin ja ein großer Zaunliebhaber. Nur bekomme ich von meinem 3D-Druckdienstleister leider meine bestellten Zäune nicht geliefert. Schätze mal der Meister ist erkrankt.
Hallo Uwe,
hört sich ja nicht so gut an, wollen war hoffen das er bald wieder Gesund sein wird.
Das Du dann deine Bestellten Zäune geliefert bekommst.
hört sich ja nicht so gut an, wollen war hoffen das er bald wieder Gesund sein wird.
Das Du dann deine Bestellten Zäune geliefert bekommst.
Streckenbauer- Schaffner
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten