Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nächster MIST 47 am Freitag den 18.08.2023

Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 18.08.2023 Empty nächster MIST 47 am Freitag den 18.08.2023

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 11 Aug 2023 - 6:51

Hallo Leute,

der 8. Stammtisch des Jahres 2023 findet am Freitag den 18.08.2023 ab 19 Uhr im Restaurant Laguna auf der Moerserstr. 116 in 47475 Kamp-Lintfort statt. Es wird wieder eine große digitale Tischbahn geben, die wieder viel Platz für sehr lange Züge bieten wird, denn es werden wieder über 200 m Schienen verbaut.

Ich selber werde leider nicht dabei sein können, weil ich am 14.08.2023 ins Krankenhaus muß. Es steht eine Bypass OP am linken Bein an und wie lange ich im Krankenhaus bleiben muß weiß ich noch nicht, aber es können so 8 - 10 Tage mindestens sein.

Trotz meiner Abwesenheit wird es auch wieder ein ca. 6 m langes analoges Doppeloval geben. Die dazu benötigen Einsätze für die Tische, die bei mir zu Hause gelagert, werden, wird der Jörg abholen und mit nach Kamp - Lintfort nehmen. Dafür schon mal vielen Dank. Die benötigten Gleise wird unser Hans - Gerd wieder mitbringen.

Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen und auch wer früher als 19 Uhr kommen möchte der ist ab 17 Uhr herzlich Willkommen, dann ab 17 Uhr sind auch einige der digitalen Freunde immer schon vor Ort, denn es müssen die Anlagen ja auch aufgebaut werden.

Nun habe ich noch eine große Bitte:

Macht bitte viele Bilder und schickt mir die bitte per E-Mail zu. Ich werde die dann so wie ich es kann auf unserer HP einstellen, denn mein Notebook geht mit ins Krankenhaus. Allerdings werden die Bilder in diesem Monat mit Sicherheit später online sein als Ihr es sonst gewöhnt seit und dafür möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen. Bitte beachtet aber das pro Mail der Anhang 20 MB nicht überschreiten darf.


Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten