Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuzugänge

2 verfasser

Nach unten

Neuzugänge Empty Neuzugänge

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 11 Jul 2024 - 9:36

Hallo Leute,

heute schellte der Paketmann bei mir und ich nahm an das es wieder einmal ein etwas für meine Nachbarn, die über uns wohnen, sein sollte. Aber es war nicht für die Nachbarn sondern für mich und das hat mich dann doch gewundert, denn ich hatte in den letzten Wochen auch nichts bestellt. Also habe ich das Paket angenommen und natürlich auch sofort geöffnet, denn ich bin ja so gar nicht neugierig Neuzugänge Icon_redface

in dem Paket lagen 4 Märklin Insider Wagen und zwar von 2000, 2002, 2003 und 2006 sonst war nichts in dem Paket, kein Zettel oder sonst ein Hinweis warum ich die Wagen bekommen hatte. Erst vor ca. 10 Minuten bekam ich über das Forum FAM eine PN mit der Mitteilung das diese Wagen dem Vater des Mitgliedes gehört hätten und das er nach dem Tot seines Vaters für diese Wagen keine Verwendung hätte.Weiter schrieb er mir das er sich in diesem Forum sehr wohl fühlen würde und das ich das Forum sehr gut führen würde. Ganz ehrlich das ging natürlich runter wie Öl.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön

und hier die Bilder der Wagen, von denen ich nur den von 2006 besitze, weil ich seit 2004 selber Insider bin.

Neuzugänge 48360615cs

Neuzugänge 48360616br

Neuzugänge 48360617vs

Neuzugänge 48360618ki

Neuzugänge 48360619vx
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

DB 70er, Jumbojet und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neuzugänge Empty Re: Neuzugänge

Beitrag von Jumbojet Do 11 Jul 2024 - 18:54

Eine gute Tat !
Bei dir sind die Wagen mit Sicherheit gut aufgehoben.
Gruß, Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten