Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

4 verfasser

Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von Old Märklinist Mo 25 Jul 2011 - 21:25

Hallo Spielbahner,
hier habe ich mal den Containerwagen Nr.4481 mit Werbeaufdruck,den es auch zu etlichen Exemplare gebracht hat.
Fangen wir beim Standartmodell an.
Containerwagen Nr.4481/1,Baujahr 1985-89 Märklin in rotem Aufdruck
[img]Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger 7758055ldg[/img]
Containerwagen Primex Nr.4541/10,Baujahr 1990-92 Primex in weißem Aufdruck
[img]Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger 7758117gft[/img]
Containerwagen Nr.4481.96-Koll Nr.96701,Baujahr1996 Infotage 1996
[img]Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger 7760625nyf[/img]
Containerwagen Nr.4481/1-Koll Nr.91716,Baujahr 1991 Aufdruck WDR
[img]Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger 7758061avm[/img]
Containerwagen Nr.4481.069-Koll Nr.2000501,Baujahr 2000 Aufdruck SMDV
[img]Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger 7758059iuv[/img]
Containerwagen Nr.4482.049-Koll Nr.99709,Baujahr 1999 Aufdruck Europa-Park
[img]Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger 7758068qlt[/img]
Das waren meine Containerwagen mit Werbedruck.
Wenn jemand noch von diesen Wagen hat kann er Sie hier mit einstellen,vielen Dank.
Wünsche einen schönen Abend. Very Happy
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von plastiklok Mo 25 Jul 2011 - 22:48

Hallo Edmund,

es gab doch auch mal einen Containerwagen von "Fischer Dübel".

Der war durchsichtig und mit Dübel gefüllt. Den haben sie beim Elektro Grosshändler verteilt, ich war leider nicht schnell genug... Sad

Gruss Ralph

plastiklok
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von Old Märklinist Di 26 Jul 2011 - 12:10

Hallo Ralph,
zu dem Containerwagen habe ich im Koll-Spezialkatalog 2006 nur einen gefunden von 1987 mit Aufschrift Fischertechnik,leider nicht durchsichtig.
Weißt Du noch wann es diesen Wagen gegeben hat,oder exsistiert ein Foto
von diesem Wagen.
Wünsche einen schönen Tag. Very Happy
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von pepinster Di 26 Jul 2011 - 13:11

Hallo zusammen,

der Wagen mit den Dübeln war in einer Zweierpackung 1994.

Koll 94701 unter
Sondermodellpackung Märklin 31650. Mit dieser Nummer Bilder zu googlen, dürfte kein Problem sein.

Gruss von
Axel
pepinster
pepinster
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von Old Märklinist Di 26 Jul 2011 - 13:26

Hallo Axel,
vielen Dank für die Info,darauf hin habe ich ihn gefunden bei den Sondermodell -Packungen.
Die Nr.31650-Koll Nr.94701 Zwei Wagen Set Fischerdübel,2 Containerwagen
glasklar ,rot schwarze Aufschrift fischerdübel und Signet.
Ladung S4 Fischerdübel,Auflage3000 Stück,gab es anscheinend beim Spielzeugring Preis 30€
Jetzt bräuchte man noch das Foto wäre schön,aber ein privates Foto.
Wünsche einen schönen Tag. Very Happy


Zuletzt von Old Märklinist am Di 26 Jul 2011 - 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namen Verwechselung)
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von pepinster Di 26 Jul 2011 - 13:37

Hallo Edmund,

wenn ich auch nicht Dieter heisse, setze ich trotzdem mal hier einen Link zu einem ganz aussagekräftigen Foto:

http://accudo24.de.dedi2064.your-server.de/ebay/bilder/brandt2/Pictures/201103/Bilder_28.03.2011_208_800x600.jpg

Mehr findet man wie gesagt einfach mit der Suchmaschine.

Gruss von
Axel
pepinster
pepinster
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von Old Märklinist Di 26 Jul 2011 - 13:52

Hallo Axel,
Entschuldigung Laughing schon abgeändert.
Danke für den Link sind ja zwei schöne Containerwagen. Eindaum
Wünsche einen schönen Tag. Very Happy
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von plastiklok Di 26 Jul 2011 - 18:35

Hallo Axel, hallo Edmund,

genau diese Wagen meinte ich cheers

Mal eine ganz originelle Idee, so ein Werbewagen. Danke fürs "Finden" und Zeigen.

Gruss Ralph
plastiklok
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von Old Märklinist Mi 27 Jul 2011 - 10:32

Guten Morgen Ralph,
es ist unserem Hobby immer eine Freude einen Modellbahner zu helfen .
Ich bin auch irgenwie fasziniert über dienen Wagen gefällt mir auch ganz gut.
Vor allem wenn man einen Dübel sucht braucht man nur an die Vitrine gehen
und schon ist der Dübel greifbar. Frech
Wünsche einen schönen Tag.
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von plastiklok Mi 27 Jul 2011 - 18:08

Moin Edmund,

...es ist unserem Hobby immer eine Freude einen Modellbahner zu helfen

das ist es.

Jeder ist ein kleines Teil vom gossem Puzzle.
Erst zusammen, ergibt so manches ein Bild. Ich finde es gut. bounce

Gruss Ralph

plastiklok
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 20 Sep 2011 - 10:05

Hallo Leute,

da habe ich doch auch noch 2 Stück, waren Mitbringsel vom letzten Forentreffen Nord des FAM.

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger SAM_0213

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger SAM_0212

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger SAM_0211
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger Empty Re: Märklin Containerwagen 4481 als Werbeträger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten