Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paradestrecke als Anlagenerweiterung

+6
Heinz-Dieter Papenberg
roeby1959
raily
juerje
koef2
DB 70er
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von roeby1959 So 2 Dez 2012 - 20:57

Hallo Christoph.
Dein bau sieht spitze aus Bravo
Und mit dem grasmaster marke eigenbau wünsche ich dir viel glück .Hoffe hast noch keine grauen haare dann bekommst du bestimmt bestimmt einige.
Habe mir auch so einen gebaut E. Fliegenklatsche usw. Der strom ist da nur das resultat ist mäßig oder gelinde gesagt sch...........
Hoffe du hast mehr glück bin auf das resultat mal gespannt.
VIEL GLÜCK Bilder
Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Andreas Pohl So 2 Dez 2012 - 21:50

Hallo,
habe auch so eine Fliegenklatsche umgebaut. Hatte damit auch nicht wirklich Erfolg. Meine Frau hat mir dann den Grasmaster von Noch geschenkt. Damit klapps ganz hervorragen. Habe mich gewunder warum einige verschiedene Siebvorsätze mitgeliefert werden. In der Beschreibung kann man dann nachlesen, dass je gröber das Sieb umso länger die Grasfasern. Nun hatte ich mit meiner Fliegenklatsche ein grobes Sieb und kurze Fasern. Damit wurde es nichts. Auch arbeitet der Grasmaster mit einer 9V Blockbaterie und soll ca. 15000V erzeugen. Meine Fliegenklatsche hatte nur zwei AA Baterien mit je 1,5V also ca. 33% vom Grasmaster. Aber es kommt auch beim Grasmaster darauf an, die Fasern möglichst lange über das Sieb hin und her zu bewegen, damit sie sich richtig aufladen können. Bei der Fliegenklatsche sollte man feine Siebe nehmen und lange schütteln, dann klapps auch.
Freundliche Grüße
Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Gast So 2 Dez 2012 - 21:51

Hallo,
also kann da nur sagen, Bravo

so geschickt bin ich bei Berkbauen leider nicht wenn es mal so weit sein sollte.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von DB 70er Mo 3 Dez 2012 - 12:02

roeby1959 schrieb:....Habe mir auch so einen gebaut E. Fliegenklatsche usw. Der strom ist da nur das resultat ist mäßig oder gelinde gesagt sch...........
Hoffe du hast mehr glück bin auf das resultat mal gespannt....

Andreas Pohl schrieb:...habe auch so eine Fliegenklatsche umgebaut. Hatte damit auch nicht wirklich Erfolg....

Hallo Robert und Andreas , oje , Ihr macht mir ja nicht gerade Mut Wink . Na mal sehen , zum Ende der Woche werde ich Euch vielleicht Resultate liefern können.
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von DB 70er Mo 3 Dez 2012 - 12:07

burkhard schrieb:...
so geschickt bin ich bei Berkbauen leider nicht wenn es mal so weit sein sollte....
Hallo Burkhard ,so mords geschickt bin ich auch wieder nicht , und außerdem sind Deine Brücken viel höher als meine Wink !
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Duisburg Railroad Mo 3 Dez 2012 - 17:26

Hallo allerseits!

@Christof: die Berge sehen super aus, mach Dich nicht immer so klein als Handwerker!

allgemein zur "Fliegenklatsche": Ich habe gute Erfahrungen mit der Staubsaugermethode gemacht. Ich streiche verdünnten Holzleim auf die Flächen (zur Not sogar Tapetenkleister, nicht so doll, geht aber auch) und streue großzügigst ein. Dann sauge ich nach ein paar Minuten mit dem Rohr ohne Aufsatz, wobei ich ein Stück einer alten Baumwoll-Tragetasche nach innen gestülpt mitsauge. Dort verfangen sich die ürbigen Grasfasern und ich habe Null Ausschuß. Gerade am Anfang muss man aber sehr oft den Stoff wieder ausleeren. So geht nichts verloren und die Fasern richten sich durch den Sog auf.
Viele Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von DB 70er Sa 8 Dez 2012 - 18:18

Servus miteinander , nun ist auch das Projekt Graspflanzung in Angriff genommen. Und leider haben sich die Prophetzeiungen von Robert und Andreas bewahrheitet : Das Dingens taugt nicht viel , selbst bei den 2,5 mm Fasern kam kaum etwas aus dem Sieb , also habe ich ihn mit dem Akkuschrauber noch ein wenig aufgebohrt.. Razz
O.K. , bei den 2,5 mm Fasern hab ich eh keine Wunderdinge erwartet , die sieht man aus 1 m Entfernung eh kaum noch. Enttäuscht aber war ich bei den 5 mm Fasern , ich habe mit 2 Probeflecken angefangen , Platz 1 (über dem Fels) mit Fliegenklatsche, Platz 2 (über der Mauer) nach Markus' Staubsaugermethode :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Begrasung005xwo4p
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Begrasung006mdqul

Markus seine Methode gefällt mir besser , also hieß es frei nach Loriot : "Es saugt und bläst der Heinzelmann , wo Mutti sonst nur saugen kann" Laughing
Zwischendurch sind mir die Grasfasern ausgegangen , Nachschub ist bestellt. Da ich jetzt aber keinen Bock mehr habe zu warten , wird schon mal saubergemacht und die Züge aufgegleist und Heute Abend will ich ENDLICH MAL WIEDER MIT MEINER EISENBAHN SPIELEN !!!! Dampf Laughing

So , noch 3 Bilder zum Schluß vom aktuellen Zustand. Das Sägewerk ist von Auhagen (H0 und TT) und mußte auf dem alten Anlagenteil einer Bushaltestelle weichen , nun hat es einen neuen Platz gefunden.
Das Schotter-und Betonwerk muß ich noch farblich gestalten , u.A. mit ein bißchen Schotter/Zementstaub-Patina. Natürlich werde ich Euch über den Endausbau auf dem Laufenden halten !
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Begrasung001kxqq1
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Begrasung002trou3
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Begrasung004vopbi
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Duisburg Railroad Sa 8 Dez 2012 - 19:13

Hallo Christof, wird immer schöner!
Die Werke gefallen mir auch sehr gut und alles schön großzügig und nicht so gequetscht.

DB 70er schrieb:Markus seine Methode gefällt mir besser , also hieß es frei nach Loriot : "Es saugt und bläst der Heinzelmann , wo Mutti sonst nur saugen kann" Laughing

Freut mich, wenn ich auch mal helfen konnte, sonst profitiere ich meistens von den Tipps im Forum Very Happy .

Viele Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Andreas Pohl Sa 8 Dez 2012 - 20:20

Hallo Christof,
der neue Abschnitt ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut Eindaum
Mit meiner Fliegenklatsche sahen meine Ergebnisse genauso aus.
Mit meinem Grasmaster kommt es einer Gasmatte sehr nahe. Eventuell hast Du einen freundlichen Händler der Dir dieses Teil zum Probieren leiht. Habe auch schon einen ersten Abschnitt damit begrünt, mache morgen mal ein Foto dann kannst Du selbst entscheiden. Eventuell hast Du auch einen Kollegen der sich mit elektronischen Schaltungen auskennt und Dir die Fliegenklatsche etwas tunt und auf 9V Blockbatterie umbaut. Die 1,5V sind einfach zu schwach.
Freundliche Grüße
Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Andreas Pohl So 9 Dez 2012 - 12:01

Hallo Christof,
guten Morgen, wie versprochen möchte ich Dir meine Ergebnisse mit dem Grasmaster zeigen.

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 P9140061gcr87

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 P9140062myr4j

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 P9140063rbqw5

Auf den einen Bild steckt noch die Schraube an dem ich den Gegenpol angeklemmt hatte.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von DB 70er So 9 Dez 2012 - 12:40

Hallo Andreas , Danke für die Bilder! Gerade auf dem ersten Bild sieht man den Unterschied zu meiner Graslandschaft :
Gleichmäßigere Verteilung und dichterer "Bewuchs" , sieht toll aus ! Sind das auch 5 mm Fasern ? Die Farbe ähnelt den von mir verwendeten Fasern
( NOCH 5 mm , Mittelgrün).
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Andreas Pohl So 9 Dez 2012 - 15:33

Hallo Christof,
der größere Teil ist ein gemisch aus längeren und kurzen Fasern. Den schmalen Teil habe ich mit meinen längeren Fasern gemacht. Aber wie lang die genau sind, kann ich nicht sagen, habe da ein paar Tüten von einem Modellbahner übernommen und die Beschriftung war nicht mehr vorhanden.

Freundliche Grüße
Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von DB 70er Mo 17 Dez 2012 - 19:53

Servus miteinander ,
so , die letzten Tage waren noch Restarbeiten angesagt und anschließend ging es auch schon an die Ausschmückung.
Hiermit erkläre ich den Anlagenausbau somit als fertiggestellt Wink , denn die Detailausschmückung mit Figuren , Fahrzeugen u.s.w. folgt nach und nach .
Hier erst mal ein Gesamt-Überblick , die Bilder sind z.T. leider etwas unscharf , ich bitte dies zu entschuldigen Embarassed :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Fertigeanlage003yopyo

Den Weidezaun und die Kühe hatte ich noch übrig , ebenso einige der NOCH-"Kugelbäumchen" Laughing , die anderen Laub-und Obstbäume hab ich zugekauft (Schweineteuer aber chic Twisted Evil )
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Fertigeanlage004p7qca

Im Sägewerk sieht's momentan noch ziemlich kahl aus , aber der Laden scheint gut zu laufen , denn der alte Borgwart Lkw hat ausgedient und wird durch einen flammneuen Mercedes Rundhauber ersetzt Wink .
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Fertigeanlage005jjqv5

Am Schotterwerk wird gerade ein Zug beladen , abgeholt wird er von einer V 100 :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Fertigeanlage0100aq3f

Die Wartungsluke hab ich als Waldlichtung getarnt :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Fertigeanlage007vdq6w

Ein M.A.N. Kipper wird von einem Radlader mit Schotter beladen :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Fertigeanlage01128qwc

Auch beim Betonwerk tut sich was :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Fertigeanlage012ivqao

Blick auf das Schotter-und Betonwerk :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Fertigeanlage0131xrhv

Die Andreaskreuze sind von Viessmann und müssen noch angeschlossen werden :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Fertigeanlage015oury3

Ebenfalls von Viessmann ist dieses Blinklicht-Überwachungssignal zum BÜ , ich werde es in Höhe der Kuhweide platzieren :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Fertigeanlage016w0qb8

So Ihr lieben Leut' , nun hab ich vom Anlagenbau ehrlich gesagt erstmal die Schnauze voll Cool , hab sowieso kein Platz mehr für neue Projekte .
Die versprochenen Zugbilder werd ich noch machen , gebt mir Bitte ein bißchen Zeit , ich wollte heute Abend erstmal ein wenig mit der Moba spielen......

DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Andreas Pohl Mo 17 Dez 2012 - 20:00

Hallo Christof,
schön ist es geworden Eindaum
Bei mir wird es noch dauern bis ich mal soweit bin.
Zu den Kugelbäumen, ich habe die Oberteile von den Stümpfen abgezugen in der Hand etwas gedrückt und ohne Stamm in ein kleines Loch gesteckt, dann wirken sie nicht mehr so symetrisch und kommen als Büsche ganz gut rüber.

Freundliche Grüße
Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von roeby1959 Mo 17 Dez 2012 - 20:32

Hallo Christoph
Kann nur sagen Bravo Freu
Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Old Märklinist Di 18 Dez 2012 - 17:20

Hallo Christof,
meinen Glückwunsch zur Vollendung des Anbaus,ist prima geworden Bravo
Jetzt hast Du viel Zeit zum ausprobieren ob alles funktioniert.
Bei meiner Anlage gehts nur langsam voran,da ich mich mit dem Umbau der Loks im Moment beschäftige.
Heut ist die Primex Diesellok 260er Nr.3194 mit HLA fertig geworden.
Ich muß sagen,das hätte ich nicht von dieser Lok erwartet,sie fährt butterweich und störungsfrei über die ganze Anlage.
Wünsche Dir noch eine gute Spielzeit mit Deiner Anlage und viel Freude.
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von koef2 Sa 22 Dez 2012 - 17:30

Hallo Christof,

super. Mir gefällt es.

Du hast Dir das Mobaspielen über wiehnachten verdient. Very Happy

Viel Spaß mit Deienr Anlage.

Viele Grüße
Kai
Koef2
koef2
koef2
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von DB 70er Sa 22 Dez 2012 - 21:24

Hallo Jungs , Danke für das schöne Feedback ! Zur Strafe äähh..Belohnung Razz gibt's nun noch die Zugbilder ,wie immer mit Billig-Kodak , zittrigen Händen und mickrigem Licht , aber was soll's..... Wink

Der Nahverkehrszug mit Knallfrosch und Silberlingen befährt den Viadukt , nachdem er gerade aus dem Tunnel gekommen ist
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder001crc8e

Eine 151 mit internationalem Güterzug befährt die "Burgbergtobel-Brücke" und wird gleich im Burgbergtunnel verschwinden.
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder002zed5h

Ein farbreiner Beige/Ozeanblauer D-Zug mit 110.3 legt sich in die Kurve.
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder003gyekt

S1 nach Freising am Bahnübergang.
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder004kiizp

Eine E 10 in Ursprungsausführung mit Epoche 3 D-Zug auf dem Viadukt.
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder005pndn8

Treffen der Generationen.
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder006nneo1

So , ich hoffe es hat Euch gefallen , jetzt wird noch ein bißchen gespielt , ich hab nämlich eben noch die Andreaskreuze und das Blinklichtüberwachungs-Signal angeschlossen... Very Happy
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Andreas Pohl Sa 22 Dez 2012 - 21:55

Hallo Christof,

"So , ich hoffe es hat Euch gefallen , jetzt wird noch ein bißchen gespielt ...." gar keine Frage! Freu
Du hast sehr schöne Züge und auch eine sehr schöne Bahn dazu!
Zeig uns bitte mehr von Deinen Zügen und wie sie sich in die Landschaft schmiegen.
Auch ein paar Züge in den anderen Teilen Deiner Bahn wären ganz toll. Eindaum

Danke Dir.

Freundliche Grüße
Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von raily Sa 22 Dez 2012 - 23:54

Moin Christof,

DB 70er schrieb:So , ich hoffe es hat Euch gefallen , jetzt wird noch ein bißchen gespielt ...." gar keine Frage! Freu

ja sehr

und da kann ich mich Andreas nur anschließen: Tolle Züge in passendem Umfeld
und ein paar Zugszenen auf dem Rest der Anlage wünschte ich mir auch!

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von DB 70er So 23 Dez 2012 - 20:13

Schönen 4. Advent Ihr Lieben Leut ,
wie gewünscht hier noch ein paar Anlagenbilder , den Kommentar erspare ich mir mal (zu faul Cool ) , also einfach nur gucken Laughing :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder2001t8kvr
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder2002sjku0
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder2003tfkc1
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder20048bk97
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder2005mukry
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder2006nzk0v
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder20076mjf2
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder2010g4jfj
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder20113lkgn
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder2012okk4t
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder2015hykgs
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder2016qektc

Sooo , und Morgen kommt das Christkind und bringt mir noch ein Fotomotiv , welches ich Euch dann auch noch zeigen werde Very Happy .(Ehrlich gesagt kam das Weihnachtsgeschenk schon vergangene Woche per Post , aber ich bin da eisern , nur ein Funktionstest , gespielt wird erst Morgen Abend Wink )
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Andreas Pohl So 23 Dez 2012 - 22:23

Hallo Christof,
klasse Fotos, schöne abwechslungsreiche Landschaft und tolle Züge.
Vielen Dank für die Freude die ich hatte, als ich mir die Bilder ansehen durfte.

Freundliche Grüße
Andreas Very Happy

Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von raily Mo 24 Dez 2012 - 1:44

Moin Christof,

vielen Dank für diese schönen Fotos!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von plastiklok Mo 24 Dez 2012 - 13:02

Hallo Christof,

die Bilder deiner Anlage sind ein Genuss !

Besonders die Aufnahmen mit dem "Heiligen" ET 420. Für mich ist er "die" S Bahn überhaupt. Ein Sinnbild für den Schnellverkehr in vielen Städten.

Aber auch die anderen Fotos, sehr schöne Aufnahmen deiner super Anlage.

Vielen Dank fürs Zeigen !

Gruss Ralph

plastiklok
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von DB 70er Mo 24 Dez 2012 - 17:44

Einen gesegneten Heiligabend Euch Allen ,
hier nun die Bilder von meinem Weihnachtsgeschenk. Es handelt sich um eine Märklin BR 212 , Art.Nr. 37000 , mit Sound und Telex . Ich wollte ja eigentlich auf die günstigere Soundlose Variante warten , aber die kommt nun erst nächstes Jahr in den Handel. Und als vor ein paar Tagen "Lackylok - M-Store" ein Tages-Angebot sendete , das 90 EUR unter UVP lag hab ich zugegriffen :
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder3001kpk2o
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder3002h9kkr
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder3003xeknp
Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Zugbilder3004pajja

DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Paradestrecke als Anlagenerweiterung - Seite 3 Empty Re: Paradestrecke als Anlagenerweiterung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten