Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers

2 verfasser

Nach unten

heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers Empty heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 8 Sep 2011 - 8:52

Hallo Leute,

gestern Nachmittag hatte ich gesehen das bei der Vossloh Werkstatt in Moers einige andere Dieselloks standen, nur kam ich da leider nicht hin, weil vor dem Vossloh Gelände eine IMO Waschstraße ist und da wollte ich natürlich nicht drauffahren und die Arbeit der Leute behindern. Aso heute Morgen, nachdem ich die Freundin von meinem Sohn zur Arbeit gefahren habe, auf die Waschstraße gefahren die erst um 9 Uhr aufmacht und Bilder "geschossen" Leider war auch heute das Wetter wieder alles andere als gut, aber ich hoffe das die paar Bilder gefallen.

Im Vordergrund die IMO Waschstraße und dahinter kann man das Vossloh Gelände erkennen.

heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_0058

und hier ist sie, die MAK 1700 der HGK

heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_0059

und hinter Büschen versteckt war auch noch eine MAK G 1206 der MWB zu erkennen. die gerade gesäubert wurde und das trotz des schlechten Wetters

heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_0060


heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_0061


heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_0062


heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_0063
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers Empty Re: heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers

Beitrag von Knolps Do 8 Sep 2011 - 11:05

Hallo Heinz-Dieter,

schöne Bilder, aber nochmal die Frage, sind die nachbearbeitet?

Viele Grüße,
Oli
Knolps
Knolps
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers Empty Re: heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 8 Sep 2011 - 11:29

Hallo Oli,

die wurden nur verkleinert auf 800 x 600.

Gruß

Heinz-Dieter
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers Empty Re: heute Morgen bei der Vossloh Werkstatt in Moers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten