Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers

2 verfasser

Nach unten

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers Empty Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 11 März 2012 - 15:51

Hallo Leute,

heute war ich wieder einmal bei der Vossloh Werkstatt in Moers. ASonntags kann man da am besten hinkommen, weil die Autowaschstraße die davor liegt am Sonntag zu ist. Leider kann man auich da nicht so ganz viel sehen, weil überall da am Zaun Brombeersträucher stehen mit verdammt scharfen Dornen, die man auch auf einigen Bildern sehen kann, die mit 18 Faxh optischem Zoom gemacht wurden.

Hier nun die Bilder.

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_5827

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_5828

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_5829

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_5830

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_5831

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_5832

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_5833

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers SAM_5834
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers Empty Re: Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers

Beitrag von Jürgen Mo 12 März 2012 - 20:24

Hallo Heinz
Da hast du ja unter Einsatz deines Lebens Very Happy tolle bilder für uns geschossen !
Bild 2 + 3 ist ewentuell eine Lok die ich für meine Gartenbahn bauen will.
Gruß Jürgen
Jürgen
Jürgen
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers Empty Re: Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 14 März 2012 - 9:37

Hallo Jürgen,

also sooo schlimm war das nicht. Ich komme fast täglich an der Werkstatt vorbei wenn ich die Freundin von meinem Sohn zur Arbeit fahre oder sie wieder abhole. Nur kann man dann da gar nicht rankommen, weil die Waschstraße dann in Betrieb ist. Auch die Verwaltung der NIAG befindet sich auf dem Gelände.

Ich glaube ich muß da mal anrufen und fragen ob ich das Gelände einmal besichtigen kann und dann Bilder machen. Das dürfte für Eisenbahnfreunde bestimmt interessant sein.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers Empty Re: Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers

Beitrag von Jürgen Mi 14 März 2012 - 9:46

Hallo Heinz.
Ich glaube das ich dafür nach Moers kommen würde !
Gruß Jürgen
Jürgen
Jürgen
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers Empty Re: Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 14 März 2012 - 9:57

Hallo Jürgen,

ich habe gerade per Mail bei der NIAG angefragt ob ich das Gelände einmal besichtigen und auch Bilder machen darf. Auf die Antwort, falls eine kommt, bin ich mal gespannt.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers Empty Re: Heute bei der Vossloh Werkstatt in Moers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten