Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt

3 verfasser

Nach unten

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt Empty wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 8 Okt 2014 - 6:46

Hallo Leute,

Schönblicker Nachrichten

gestern Abend gegen 21 Uhr gab es in Schönblick einen Supergau, denn ganz plötzlich war der Strom weg und ganz Schönblick wurde dunkel. Polizei und Feuerwehr waren ratlos, was war hier nur geschehen ?? Die Züge im Bahnhof von Schönblick waren die einzigen die beleuchtet waren und das ergab ein schummriges Aussehen.

Hier die ersten Bilder.

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0345

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0346

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0347

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0348

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0349

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0350

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0351

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0352

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0353

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0357

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0358

Durch Hinweise aus der Bevölkerung kam die Schönblicker Polizei aber dem Täter recht schnell auf die Spur und nach kurzer Zeit war er eingekreist. Es war ein wahres Monster, aber wohl ein gutmütiges Monster, denn es machte den eingesetzten Beamten keine Schwirigkeiten. Ein eilig hinzu gerufener Tierarzt legte das Monster mit einem Schuss aus dem Betäubungs Gewehr in sanfte Träume. Der Abtransport des Monsters, dem man den Namen OTTO gegeben hatte war dann noch Schwerstarbeit. Leider gibt es davon keine Bilder, denn unser Reporter Flinke Feder mußte für die Heutige Ausgabe ganz schnell noch den Bericht schreiben.

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0354

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0355

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt SAM_0356

Das war wieder ein Bericht des Reporters Flinke Feder, heute im Einsatz für die Schönblicker Nachrichten
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt Empty Re: wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt

Beitrag von DB 70er Mi 8 Okt 2014 - 12:00

Hallo Heinz-Dieter , das erinnert mich ein wenig an die alten japanischen Godzilla-Filme Laughing ....Wenn der durch das Modell-Tokyo stapfte gab's auch immer beträchtlichen Sachschaden ! Frech
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt Empty Re: wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt

Beitrag von ruh-fi Mi 8 Okt 2014 - 14:55

DB 70er schrieb:Hallo Heinz-Dieter , das erinnert mich ein wenig an die alten japanischen Godzilla-Filme Laughing ....Wenn der durch das Modell-Tokyo stapfte gab's auch immer beträchtlichen Sachschaden ! Frech

Bravo Ablach Bravo

ruh-fi
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt Empty Re: wenn es Nacht wird in Schönblick und der Strom aus fällt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten