SBB Cargo RE 421 397-1

Nach unten

SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von ruh-fi am Do 23 Jul 2015 - 13:55

Hier mal die Lok





..hier mal mit ihrem Fahrauftrag





avatar
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von ruh-fi am Do 23 Jul 2015 - 14:23

..hier mal eben auf die schnelle ein Kurzes Video dazu

avatar
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von plastiklok am Do 23 Jul 2015 - 17:45

Moin Alex,

ein schönes Re(h) !

Mit dem Containerzug hast du eine realistische Szene nachgestellt. Auch mir ist schon mehrmals ein Containerzug mit der Cargo Re 4/4 in Hamburg begegnet.

Bravo

Gruß Ralph
avatar
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von DB 70er am Do 23 Jul 2015 - 18:21

Hallo Alex , schöne Lok (Märklin oder Roco ?) , schöne Bilder , schönes Video Very Happy .
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von ruh-fi am Do 23 Jul 2015 - 18:43

Danke für eure Kommentare..

es ist die Märklin 37345 ( deshalb doch hier bei Märklin Digital Wink )

avatar
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von Andreas Pohl am Do 23 Jul 2015 - 19:47

Hallo Alex,
ist eine schöne Lok mit Zug.

Freu

Die Containerwagen habe ich zu größten Teil auch. Bei mir habe ich die 221 120-7 von Märklin davor gespannt.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von DB 70er am Fr 24 Jul 2015 - 7:56

ruh-fi schrieb:....es ist die Märklin 37345 ( deshalb doch hier bei Märklin Digital  Wink  )

....jo mei bin I bleed Embarassed   Wink
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 24 Jul 2015 - 8:06

DB 70er schrieb:
ruh-fi schrieb:....es ist die Märklin 37345 ( deshalb doch hier bei Märklin Digital  Wink  )

....jo mei bin I bleed Embarassed   Wink
Hallo Christof,

meine Oma sagte dann immer "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung" Laughing

Das ist wirklich nicht bös gemeint.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von DB 70er am Fr 24 Jul 2015 - 16:31

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:
DB 70er schrieb:
ruh-fi schrieb:....es ist die Märklin 37345 ( deshalb doch hier bei Märklin Digital  Wink  )

....jo mei bin I bleed Embarassed   Wink
Hallo Christof,

meine Oma sagte dann immer "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung" Laughing

Das ist wirklich nicht bös gemeint.

Hallo Heinz-Dieter , ich hab aber eine Ausrede , warum mir sowas immer wieder passiert Wink  :
Wenn ich auf die Startseite des Forums gehe , klicke ich immer oben "neue Beiträge" an , da übersehe ich dann einfach in welchem Unterforum der Beitrag eigentlich gepostet wurde. Ja Ja , die Faulheit....... Pfiff
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von 103 109-5 am So 16 Aug 2015 - 18:01

Hallo Alex,
eine weitere Re 421 mit einer anderen Betriebsnummer gab es in den Startpackungen 29481 und 29483.
Die Re 421 374-0 aus 29483 hat gegenüber der Re 421 aus 29481 einen mfx Decoder und ein warmweißes Led Spitzenlicht.
Für eine Dopeltraktion bräuchte man wegen der unterschiedlichen Decoder in 37345 und 29483 ein weiteres Fahrwerk einer 29483 für die 37345.
Einzeln war die Hauptplatine der 29483 leider sehr schnell nicht mehr gelistet, sodass eine günstige Nachrüstung nicht mehr möglich geworden war.Vom Preis her wird die 37345 jedoch höher gehandelt als die Re 421 aus 29481/29483.


Gruß

Tobias
avatar
103 109-5
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: SBB Cargo RE 421 397-1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten