neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II

Nach unten

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 13 Mai 2018 - 16:04

Hallo Leute,

in dieser Woche sind noch einige alte Faller und Vau-Pe Häuser bei mir eingetroffen, die ich als Konvolut bei Ebay geschossen hatte. Dazu auch noch einige Brawa Straßenlampen, die auch schon älter sind. Leider waren da nur 2 der Art Nr. 5200 dabei, die besser zu meinen schon vorhandenen Lampen passen. Die anderen 4 haben die Art.Nr. 5210 diese Lampen unterscheiden sich nur durch eine etwas andere Farbe von den schon vorhandenen.

Samstag und heute wurden dann die Häuser beleuchtet und die Straßenlampen aufgestellt und natürlich wurde auch alles verkabelt. Jetzt muß ich nur noch eine der alten Straßenlampen austauschen, weil da eine Birne kaputt ist. Jetzt ist auch die Lücke hinter dem Lokschuppen geschlossen. Natürlich sind die Häuser nicht neu und man kann sehen das die einiges mitgemacht haben, aber nach meiner Meinung sind gerade gebrauchte Zubehör Dinge das Salz einer Nostalgie Anlage.

Mir gefällt es auf jeden Fall und ich hoffe Euch auch.

Hier die Bilder.







































avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II

Beitrag von Gast am So 13 Mai 2018 - 17:24

Hallo Heinz-Dieter,

Super schön !! Eindaum Eindaum Freu



Genau so isses ! Eindaum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II

Beitrag von Fenek am Mo 14 Mai 2018 - 9:13

Hallo Heinz-Dieter...

Muss ich auch sagen... die alten Häuser brauchen keine "Abdunkelungspappe", damit die Beleuchtung nicht durch die Wände scheint...

avatar
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten