Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II

2 verfasser

Nach unten

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II Empty neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 13 Mai 2018 - 16:04

Hallo Leute,

in dieser Woche sind noch einige alte Faller und Vau-Pe Häuser bei mir eingetroffen, die ich als Konvolut bei Ebay geschossen hatte. Dazu auch noch einige Brawa Straßenlampen, die auch schon älter sind. Leider waren da nur 2 der Art Nr. 5200 dabei, die besser zu meinen schon vorhandenen Lampen passen. Die anderen 4 haben die Art.Nr. 5210 diese Lampen unterscheiden sich nur durch eine etwas andere Farbe von den schon vorhandenen.

Samstag und heute wurden dann die Häuser beleuchtet und die Straßenlampen aufgestellt und natürlich wurde auch alles verkabelt. Jetzt muß ich nur noch eine der alten Straßenlampen austauschen, weil da eine Birne kaputt ist. Jetzt ist auch die Lücke hinter dem Lokschuppen geschlossen. Natürlich sind die Häuser nicht neu und man kann sehen das die einiges mitgemacht haben, aber nach meiner Meinung sind gerade gebrauchte Zubehör Dinge das Salz einer Nostalgie Anlage.

Mir gefällt es auf jeden Fall und ich hoffe Euch auch.

Hier die Bilder.

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6063

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6064

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6065

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6066

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6067

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6068

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6069

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6070

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6071

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6072

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6073

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6074

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6075

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6076

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6077

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6078

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6079

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6080

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6081

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II IMG_6082
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II Empty Re: neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II

Beitrag von Gast So 13 Mai 2018 - 17:24

Hallo Heinz-Dieter,

Super schön !! Eindaum Eindaum Freu



Genau so isses ! Eindaum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II Empty Re: neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II

Beitrag von Fenek Mo 14 Mai 2018 - 9:13

Hallo Heinz-Dieter...

Muss ich auch sagen... die alten Häuser brauchen keine "Abdunkelungspappe", damit die Beleuchtung nicht durch die Wände scheint...

Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II Empty Re: neue alte Häuser und Straßenlaternen für Heinhausen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten