Wandlingen im Video

Nach unten

Wandlingen im Video

Beitrag von Speisewagenkellner am Di 2 Okt 2018 - 11:28

Hallo Spielbahner,
heute gibts mal eine kleine Premiere, habe versucht Wandlingen mal auf Video zu bekommen.
Habe gerade Urlaub und daher Zeit mich mit der Technik und der Hochladerei zu beschäftigen, arbeiten die mir im grossen und ganzen überhaupt nicht zusagen.
Zudem wird Die Stadt gerade durch das Oktoberfest fast lahmgelegt.
Selbst ein Spaziergang zu meinem Mobahändler kan da zum Himmfahrtskommando werden.
So nun mal die Videos bzw Links dorthin
https://youtu.be/XTwIQWi9UlQ
https://youtu.be/9WhERmVCC6k

Noch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin etwas, hoffe euch gefällts?

Viele Grüsse
STEPHAN
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen im Video

Beitrag von Folkwang am Di 2 Okt 2018 - 14:26

Gut gemacht, Stephan!
Stellwerk, Empfangsgebäude und Bahnsteigüberdachungen passen gut zur älteren Eisenbahnzeit.
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen im Video

Beitrag von DB 70er am Di 2 Okt 2018 - 15:26

Hallo Stephan , schöne Szenen aus der Preiserlein-Perspektive ! Der IC ist natürlich ein Hingucker !
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen im Video

Beitrag von raily am Mi 3 Okt 2018 - 22:48

Hallo Stephan,

einfach klasse! Eindaum

Selbst wäre ich erstmal froh, solche Fahraufnahmen hinzubekommen, die längere Sequenz
mit den unterschiedlichen Zugbegegnungen hat mir prima gefallen

und jetzt weiß ich auch, wer die ganzen Kesselwagen vom Markt weggekauft hat ... affraid


Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen im Video

Beitrag von Andreas Pohl am Do 4 Okt 2018 - 7:02

Hallo Stephan,
schöne Videos. Eindaum Eindaum Eindaum
Mir gefällt der IC auch sehr gut.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen im Video

Beitrag von Speisewagenkellner am Mo 15 Okt 2018 - 15:52

Hallo Leute Hallo Spielbahner,
hab hier noch ein kleines Video von 2 Zuggarnituren retten können. Sollte eigendlich das Projekt "Sonntag Spielbahn Nachmittag" werden aber mir ist da Material abhanden gekommen da irgenwas abgestürzt war. Danach war ich Sauer und hatte keinen Bock mehr auf den ganzen Steven Spielberg Zirkus. Zudem tat mir von der ewigen Bückerei das Kreuz weh. Das gab mir den Rest.....
Wie gesagt 2 Zuggarnituren hab ich retten können....

https://www.youtube.com/watch?v=uVygtkBdHQU

Hoffe trotz allem das es Euch gefällt

Stephan
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen im Video

Beitrag von M Gleis Fan am Di 23 Okt 2018 - 19:12

Hallo Stephan
auch von mir ein Lob und ein dickes Danke schön Very Happy
avatar
M Gleis Fan
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen im Video

Beitrag von Analog-Fritze am Mi 24 Okt 2018 - 1:52

Moin Stephan,

Na klar gefällt das !!

Es ist immer wieder schön anzusehen, wenn Personenzüge im "gestreckten" Verband fahren.
Soll heißen: Auf einer langen Geraden sehen sie noch am Besten aus !

Tolle Videos ! Bravo

Dankeschön.
avatar
Analog-Fritze
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen im Video

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten