Roco TEE Wagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roco TEE Wagen

Beitrag von Streckenbauer am Mo 21 Aug 2017 - 11:46

Hallöchen,
nun hab ich auch schon mal in meinen TEE Aussicht, - und in den Speisewagen die Innen Beleuchtung Eingebaut.
Auf den Bildern sind zwar noch die Kabeln zur Probe dran, was aber in der zwischen zeit nun auf die Achsen gelegt wurde.

Hier das Beleuchtungs Ergebnis:

avatar
Streckenbauer


Nach oben Nach unten

Re: Roco TEE Wagen

Beitrag von DB 70er am Mo 21 Aug 2017 - 13:48

Hallo Burkhard , die Aussichtskanzel zu beleuchten ist bei den TEE-Wagen immer ein bißchen knifflig , aber Du hast das gut hinbekommen !
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Roco TEE Wagen

Beitrag von Streckenbauer am Mo 21 Aug 2017 - 14:02

Hallo Christof,
Danke für dein Eintrag, ja hab auch lange überlegen müssen wie ich es am besten hinbekomme.


Zuletzt von Streckenbauer am Mo 21 Aug 2017 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Streckenbauer


Nach oben Nach unten

Re: Roco TEE Wagen

Beitrag von Fenek am Mo 21 Aug 2017 - 18:59

Hallo Alle zusammen...

Is' ja richtig Klasse geworden, die Beleuchtung!

avatar
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

TEE - Video

Beitrag von Streckenbauer am Mi 23 Aug 2017 - 11:21

Hallo,
hier nun ein Kurzes Video zum TEE

avatar
Streckenbauer


Nach oben Nach unten

neues TEE Video

Beitrag von Streckenbauer am Fr 25 Aug 2017 - 11:07

Hallöchen,
hier nun ein neues Video, zwischen 0:30 u. 0:52 ist der TEE nicht zu sehen.
Sorry wenn die Aufnahme nicht so ganz Wackel Frei ist und das am Schluß das Bild unten im Bahnhof
Unscharf wird habe da vergessen den Summ zurück zustellen.
Hoffe es gefählt euch Trotz allem ?

avatar
Streckenbauer


Nach oben Nach unten

Re: Roco TEE Wagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten