Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berlin, Anhalter und Potsdamer Güterbahnhof, Rundflug / YouTube Eisenbahnsimulation

2 verfasser

Nach unten

Berlin, Anhalter und Potsdamer Güterbahnhof, Rundflug / YouTube Eisenbahnsimulation Empty Berlin, Anhalter und Potsdamer Güterbahnhof, Rundflug / YouTube Eisenbahnsimulation

Beitrag von Folkwang Sa 12 Jan 2019 - 12:42

Hallo Leute,
das gefällt mir auch sehr gut.
Es ist doch phantastisch, was die mit den Simulatoren heutzutage hinbekommen.
Folkwang
Folkwang
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Berlin, Anhalter und Potsdamer Güterbahnhof, Rundflug / YouTube Eisenbahnsimulation Empty Re: Berlin, Anhalter und Potsdamer Güterbahnhof, Rundflug / YouTube Eisenbahnsimulation

Beitrag von Analog-Fritze So 13 Jan 2019 - 1:19

Hallo Uwe,

Vielen Dank, für den Link.
Ich habe mir den Film gerne angeschaut, und ja, Du hast recht, es ist toll, was heutzutage alles geht.
Grandios. Eindaum Eindaum Eindaum
So etwas im Modell aufzubauen ist fast unmöglich. In H0 schon gar nicht.
Da würde eine Turnhalle schon nicht mehr ausreichen, so etwas darzustellen.

Trotzdem finde ich eine Modellbahn - und sei sie noch so klein, fehlerbehaftet, und spielzeughaft - besser, als jede Simulation.
Denn : es ist und bleibt eben nur eine Simulation. Nichts reales, nur virtuell.

Aber um einen Eindruck von den damaligen Zugbewegungen zu erhalten ist es großartig. Eindaum

Trotzdem, oder gerade deshalb, danke ich Dir, für die gute Unterhaltung mit dem Film ! Berlin, Anhalter und Potsdamer Güterbahnhof, Rundflug / YouTube Eisenbahnsimulation Danke Berlin, Anhalter und Potsdamer Güterbahnhof, Rundflug / YouTube Eisenbahnsimulation Smilie_d_001


Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten