Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neu im Moerser BW

Nach unten

neu im Moerser BW Empty neu im Moerser BW

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 6 Feb 2019 - 21:53

Hallo Leute.

Heute Abend, so gegen 18:30 Uhr schellte es bei mir und der freundliche DHL Mann stand vor der Türe. Ich kann den armen Kerl nur bedauern, denn auch heute war ich noch nicht sein letzter Kunde. Dieser Bote kommt jetzt schon seit über einem Jahr zu mir und er hat immer gute Laune, er wartet sogar nach dem Schellen immer bis das ich meinen Hund eingesperrt habe, denn wenn meine Lady die Türklingel hört dreht die durch und ich habe große Mühe die fest zu halten.

Einmal ist sie mir durch die Hände gerutscht, denn da hatte sie ihr Halsband nicht um und am Fell konnte ich sie nicht halten. Der DHL Mann hat vielleicht geschaut als die sofort an ihm hochsprang und anfing ihn abzulecken und genau das will ich vermeiden, denn wenn einer Angst vor Hunden hat könnte der die Treppe runterfallen. Aus dem Grund wartet er auch immer länger als es die anderen Boten machen. Wenn man da nicht sofort die Türe aufdrückt schellen die sofort noch einmal und mein Hund wird dann noch doller und weil er eben so freundlich ist und wartet, kommt zu mir in die erste Etage, ist immer freundlich und zu einem Spaß aufgelegt, bekommt er auch mehrfach im Jahr einige Euros in die Hand gedrückt.

Heute brachte er mir eine Lufthansa Zugpackung Art.Nr. 2867 und eine Delta Lok Art.Nr. 34352. Das ist eine Lok der BR 152 mit Motiven zum 100 jährigen Geburtstag des DB Museums Nürnberg, diese Lok wurde 1999 als MHI Sondermodell verkauft. Der Lufthansa Zug hat eine BR 111 als Zuglok, die analog geschaltet wird, also weder einen Delta noch digital Decoder besitzt. Dieser Zug auch ein MHI Modell gab es im Jahr 1991

Hier nun die Bilder in der Verpackung. Bilder vom Einsatz auf der Annlage folgen in den nächsten Tagen, denn ich muß erst noch eine Weiche austauschen denn da fließt der Strom nur bis zur Hälfte durch und dann ist Schluss. Woran das aber liegt kann ich leider noch nicht sagen.

neu im Moerser BW IMG_20190206_183219

neu im Moerser BW IMG_20190206_183343

neu im Moerser BW IMG_20190206_183348

neu im Moerser BW IMG_20190206_183359

neu im Moerser BW IMG_20190206_183406

neu im Moerser BW IMG_20190206_183509

neu im Moerser BW IMG_20190206_183533

neu im Moerser BW IMG_20190206_183609

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten