Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neu in meiner Auto Spezial Sammlung

3 verfasser

Nach unten

neu in meiner Auto Spezial Sammlung Empty neu in meiner Auto Spezial Sammlung

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 4 Mai 2019 - 17:38

Hallo Leute,

gestern Abend gegen 20 Uhr schellte es bei mir und der Götterbote stand auf der Matte mit einem kleinen Paket. Drin war ein Opel Ascona 400 als Rally oder Tourenwagen mit Zigaretten Werbung Marlboro. Als ich den Opel bei Ebay gefunden habe, war auch noch ein Büssing Sattelzug mit Marlboro Beschriftung im Angebot, aber da bin ich in der letzten Sekunde um 1 € leider überboten worden [death]

Hier die Bilder des Opel Ascona 400

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0415

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0416

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0417

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0418

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0419

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0420
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neu in meiner Auto Spezial Sammlung Empty Re: neu in meiner Auto Spezial Sammlung

Beitrag von DB 70er Sa 4 Mai 2019 - 22:23

Hallo Heinz-Dieter , der Ascona 400 fuhr soviel ich weiß nur bei Rally's . einen Renn-Tourenwagen mit Tabakwerbung kann ich aber auch noch dazusteuern  Wink  :


neu in meiner Auto Spezial Sammlung 100_0018x3k1q

neu in meiner Auto Spezial Sammlung 100_00190tj4p

Der Audi V8 quattro fuhr in der belgischen ProCar - Serie. In der DTM fuhren die dicken Ingolstädter Brummer auch sehr erfolgreich , aber ohne Zigarretten-Werbung Wink
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

neu in meiner Auto Spezial Sammlung Empty Re: neu in meiner Auto Spezial Sammlung

Beitrag von Speisewagenkellner Mo 6 Mai 2019 - 17:04

Hallo Autofans,
auch wenn die Raucherei immer verteufelt wird, kann ich mir nicht helfen, was wäre ein Renn oder Rallyauto ohne Zigarettenwebung?
Richtig! Gar nichts! Sieht einfach Klasse aus und dabei ists egal von welcher Marke die waren alle gleichauf Stylish, und ansprechend! Man denke an den alten John Player F1 Boliden!!

Genau wie die alten Bierlaster, immer hervorragende Motive künstlerisch und Geschmackvoll!
Nicht wie heute mit ihren lahmen Schriftzügen und "Besuchen sie uns auf LMAA.de"

Einen schönen Abend wünscht
Stephan
Speisewagenkellner
Speisewagenkellner
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

neu in meiner Auto Spezial Sammlung Empty Re: neu in meiner Auto Spezial Sammlung

Beitrag von DB 70er Mo 6 Mai 2019 - 20:00

Hallo Zusammen , neben der bösen Zigarrettenwerbung gab's dann auch noch die böse Alkoholwerbung Twisted Evil  !
Ich hab meine alte Auto- Sammlung durchstöbert und hab noch einiges gefunden. Ich hoffe Heinz-Dieter ist nicht sauer wenn ich das hier mit dranhänge :

neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc00006qckfp
Mercedes C-Klasse DTM
neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc00007nsjkw
Mercedes CLK DTM
neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc00009f2kv7
BMW 320 is STW - Serie
neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc00010c7kxo
Opel Vectra STW - Serie
neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc00012iukdq
Opel Vectra STW - Serie
neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc00013sjklt
Peugeot 406 STW - Serie
neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc000145ckih
Audi A4 DTM

Dann noch die Spirituosen - Hersteller . Nicht fehlen dürfen die berühmten orangen Jägermeister - Fahrzeuge :

neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc00016v5j1g
BMW 320 i STW - Serie
neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc000177gjr1
Alfa Romeo 155 DTM

Und auch die Mitbewerber waren aktiv im Rennsport :

neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc00018q4k2s
Mercedes C-Klasse DTM

Auch ein Muß : Martini - Werbung :

neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc00019wlj9o
Alfa Romeo 155 DTM

Und zum Schluß der moralische Zeigefinger  Laughing  :


neu in meiner Auto Spezial Sammlung Dsc00020c2kqd
Alfa Romeo 155 DTM
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

neu in meiner Auto Spezial Sammlung Empty Re: neu in meiner Auto Spezial Sammlung

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 11 Jul 2019 - 14:34

Hallo Leute,

es gibt mal wieder etwas zu berichten und zwar habe ich 2 neue Autos mit Tabakwerbung und einen Pepsi Truck bei Ebay geschossen. Wie es aussieht ist der Scania LKW wohl selber gemacht worden, aber sehr gut und für 7,50 € konnte man da wirklich nichts verkehrt machen.

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0705

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0706

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0707

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0708

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0710

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0711

Dieser Wagen war auch ein muß haben, weil es mein Lieblingsgetränk ist, zwar nicht direkt Pepsi sondern Pepsi Max Cherrry

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0703

neu in meiner Auto Spezial Sammlung IMG_0704
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neu in meiner Auto Spezial Sammlung Empty Re: neu in meiner Auto Spezial Sammlung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten