Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weitere BW Bilder

3 verfasser

Nach unten

Weitere BW Bilder Empty Weitere BW Bilder

Beitrag von Gast Sa 10 März 2012 - 18:46

Hallöchen,

hier noch mal ein Paar weitere BW - Bilder

Weitere BW Bilder 10_03_11

Weitere BW Bilder 10_03_12

Weitere BW Bilder 10_03_13

Weitere BW Bilder 10_03_14

Hoffe das sie euch gefallen.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere BW Bilder Empty Re: Weitere BW Bilder

Beitrag von Prinz Poldi Sa 10 März 2012 - 18:48

Hallo,

also mir hat es gefallen und mache bitte weiter so.

Mfg

Prinz Poldi

Prinz Poldi
Admin


Nach oben Nach unten

Weitere BW Bilder Empty Re: Weitere BW Bilder

Beitrag von Gast Sa 10 März 2012 - 18:52

Hallo Poldi,

klaro mache ich weiter, aber immer nach u. nach,
habe noch andere bau vorhaben die weiter gehen müssen.

zb. Oberleitung und die gleiswende.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere BW Bilder Empty Re: Weitere BW Bilder

Beitrag von Old Märklinist Sa 10 März 2012 - 19:54

Hallo Burkhard,
sieht schon ganz gut aus und den Lokschuppen hast Du schön gebaut.
Jetzt noch die Schienen anstecken und die Oberleitung anschließen und dann
kanner in Betriebgenommen werde.
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Weitere BW Bilder Empty Re: Weitere BW Bilder

Beitrag von Gast Sa 10 März 2012 - 19:59

Hallo Edmund,

danke erst mal,habe mir da auch grosse mühe gegeben u. auch ein paar vorschläge mit übernohmen.

die Gleise zum Lokschuppen Liegen schon und sind befahr bar ausser die Gleise im Schuppen da muss ich noch die Kabelverbindung machen, am Gleis im Schuppen sind sie schon angelötet, ok die OL muss noch gemacht werden.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere BW Bilder Empty Re: Weitere BW Bilder

Beitrag von raily Sa 10 März 2012 - 21:56

Moin Burghard,

dein Bw gefällt mir schon ganz gut und auch die Dieseltankstelle auf dem Nebengleis, ich verwedete die gleiche in ähnlicher Konstellation,
an einem weiteren Gleis neben dem Zweiständer:

Weitere BW Bilder Bw2.1f4uxl

Aber irgendwie ist mir die Gleisführung nicht ganz klar, der Tankwagen im Hintergrund steht doch sehr beengt zur Lok auf dem Nachbargleis, wäre es da nicht besser die Weiche zu entfernen und stattdessen das 1. Gleis bis hinten zu verlängern und die Versorgung (Tankstelle u. Lagerkessel) dann dazwischen hintereinander anzuordnen?

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Weitere BW Bilder Empty Re: Weitere BW Bilder

Beitrag von Gast Sa 10 März 2012 - 22:07

Hallo Dieter,

das hat schon seine richtigkeit, es sind alte Kesselwagen die nicht mehr bewegt werden, und die weiche ist nur noch für grade aus fahrt in ordnung.

und habe es auch so gemacht fallst ich mal einen langen schienbus habe kann er da auch drauf stehen oder eben 2 loks hinter einander.

und vorne das kurze gleis steht nur eine dummi diesellok drauf, deswegen das gleis sperr schild

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere BW Bilder Empty Re: Weitere BW Bilder

Beitrag von Gast Sa 10 März 2012 - 22:41

Hallo Dieter,

nachtrag, werde mir das mal durch den kopf gehen lassen.

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere BW Bilder Empty Re: Weitere BW Bilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten