Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Intermodellbau in Dortmund wird verschoben

2 verfasser

Nach unten

die Intermodellbau in Dortmund wird verschoben Empty die Intermodellbau in Dortmund wird verschoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 17 Feb 2021 - 13:52

Hallo Leute,

ich habe gerade eine Mail von der Intermodellbau in Dortmund erhalten, worin mir mitgeteilt wurde das die Veranstaltung vom April 2021 auf den 17. 11. bis 20.11.2021 verschoben wird. Wollen wir mal hoffen das die dann auch wirklich stattfinden kann / darf und das ohne Schnutendeckel
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Intermodellbau in Dortmund wird verschoben Empty Re: die Intermodellbau in Dortmund wird verschoben

Beitrag von Jumbojet Mi 17 Feb 2021 - 14:27

TOLL !!! Das war ja zu erwarten.
... und wenn - dann garantiert mit Pappe vor'm Gesicht.

Gruß, Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

die Intermodellbau in Dortmund wird verschoben Empty Re: die Intermodellbau in Dortmund wird verschoben

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 17 Feb 2021 - 15:16

Hallo Uwe,

natürlich war damit zu rechnen, denn eine Messe wie die Intermodellbau bedeutet einige Monate Vorbereitung und das wäre jetzt nicht zu schaffen, vor allen Dingen wo heute noch keiner sagen kann ob der Lockdown nicht noch einmal verlängert wird, von der Gastronomie mal ganz zu schweigen.

Nur ob der November der richtige Zeitpunkt ist weiß ich nicht, denn ich rechne damit das die Fallzahlen zum Jahresende wieder steigen werden.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Intermodellbau in Dortmund wird verschoben Empty Re: die Intermodellbau in Dortmund wird verschoben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten