Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein

2 verfasser

Nach unten

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein Empty das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 30 März 2012 - 10:01

Hallo Leute,

in den letzten Tagen ist das erste Material für Heinhausen II eingetroffen, aber es fehlt auch noch einiges.

2 x DKW

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein SAM_7065

verschiedenes Sreumaterial, das zwar leider nicht so ist wie das aus den 60er Jahren, aber in Verbindung mit Holzleim fühlt es sich fast so an.

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein SAM_7066

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein SAM_7067

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein SAM_7068

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein SAM_7069

alte OL Masten noch im Original Karton, insgesamt 52 Stück und einen Anschlußmast

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein SAM_7070

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein SAM_7071

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein SAM_7074

und einiges an OL Drähten

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein SAM_7076

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein SAM_7077

Jetzt fehlen noch einige Gleise, Weichen und 400 m Kabel in verschiedenen Farben und auch noch Stecker, Muffen und OL Drähte, aber es ist schon alles gekauft nur noch nicht da. Embarassed Embarassed


Zuletzt von Heinz-Dieter Papenberg am Mi 4 Apr 2012 - 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein Empty Re: das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein

Beitrag von Ebi96 Fr 30 März 2012 - 11:56

Moin Heini,

das sieht ja schonmal gut aus.
Willst Du Dir nicht auch noch einen kleinen Krachmacher (Läutwerk 438) besorgen, ich denke das Teil macht gut was her, und so teuer ist es auch nicht Very Happy

Ansonsten, weiter so, und den Postboten nicht verpassen! Prost

mfg Tim

PS: Man trifft Dich garnicht mehr im Chat, hat die Bucht Dich verschluckt??
Ebi96
Ebi96
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein Empty Re: das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 30 März 2012 - 12:09

Hallo Tim,

mußt Du denn alles verraten ?? das habe ich doch gekauft, ist nur noch nicht da siehe H I E R und der Preis war auch recht gut, finde ich auf jeden Fall.

Was den Chat angeht muß ich sagen das meine Frau bis nach Ostern Urlaub hat und wenn ich dann immer im Chat hänge gibt es die rote Karte oder die Gußeiserne Pfanne Embarassed Embarassed Embarassed das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein Hau3
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein Empty Re: das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein

Beitrag von Ebi96 Fr 30 März 2012 - 12:23

Hallo Heini,

hihihi, nun bin ich wieder Schuld Laughing

Ich denke auch das der Preis ok war, mein Vorkriegsteil ohne OVP mit Stoffkabel hat ja 12 Euro mit Versand gekostet und funzt bestens.
Hoffe das Deins auch gut funktioniert, optisch sieht es jedenfalls sehr gut aus.
Habe auch noch ein zweites liegen, dürfte wie Deins aus den 50ern sein, funzt aber überhaupt nicht, und ist optisch auch nicht mehr schön.

Mit de Chat ist ja okay, will ja nicht das Frauchen Dir noch den Schädel mit der Pfanne zertrümmert.
Nur weiß Frauchen denn, das Du ebay gerade leer kaufst, oder sollte ich mal bescheid geben? Laughing

mfg Tim
Ebi96
Ebi96
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein Empty Re: das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 30 März 2012 - 12:32

Hallo Tim,

sie weiß es, denn ohne Genehmigung könnte ich das nicht machen wenn sie Urlaub hat. Soviel lügen kann ich nicht wenn jeden Tag ein Paket kommt Frech Frech
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein Empty Re: das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein

Beitrag von Ebi96 Fr 30 März 2012 - 13:02

Moin Heini,

hihihi, is auch besser so.

wenn jeden Tag ein Paket kommt Frech Frech

Da kenen ich noch einen..aber ganz so extrem ist es nicht Laughing

Ich beschäftige mich jetzt erstmal weiter mit der Grtenbahn für H0 Anlagen (Spur Z) Laughing

mfg Tim
Ebi96
Ebi96
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein Empty Re: das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 30 März 2012 - 15:12

Hallo Tim,

dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Basteln mit der Lupe Laughing Laughing
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein Empty Re: das Zubehör für Heinhausen II trifft so langsam ein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten