40 Jahre Roco Wagen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: 40 Jahre Roco Wagen
Hallo Burkhard , bei uns liefert die Hermes- Pakete immer so ein älteres Ehepaar mit ihrem Privatwagen , die kommen auch schon mal Samstagnachmittags , aber Sonntags ist schon bemerkenswert !burkhard schrieb:....Heute hat Hermes ( hab gestaunt, das die auch Sonntag Liefern ) Geklingelt und mir diese Wagen gebracht.....
DB 70er- Bahnhofschef
Hallo Christof,
ja ist es auch, habe selber gestaunt, na ja bin froh das sie da sind
Habe für beide mit Versand 20,00 € gezahlt.
lg
Burkhard
ja ist es auch, habe selber gestaunt, na ja bin froh das sie da sind
Habe für beide mit Versand 20,00 € gezahlt.
lg
Burkhard
Gast- Gast
Moin Burkhard,
ich hätte mich gefreut, wenn der "Götterbotenvertreter" heute bei mir geklingelt hätte, obwohl gestaunt hätte ich auch, äh, am Sonntag.
Hintergrund ist, daß mein erwartetes Paket am Freitag um 10.30h aufgeliefert wurde und es schon mal 1 1/2 Tage gedauert hat bis zur Hauptverteilung im Hub-Ost, dort schlummert es noch vor sich hin... ,
mal schauen wie lange noch.
Viele Grüße,
Dieter.
burkhard schrieb:Heute hat Hermes ( hab gestaunt, das die auch Sonntag Liefern ) Geklingelt und mir diese Wagen gebracht.
ich hätte mich gefreut, wenn der "Götterbotenvertreter" heute bei mir geklingelt hätte, obwohl gestaunt hätte ich auch, äh, am Sonntag.
Hintergrund ist, daß mein erwartetes Paket am Freitag um 10.30h aufgeliefert wurde und es schon mal 1 1/2 Tage gedauert hat bis zur Hauptverteilung im Hub-Ost, dort schlummert es noch vor sich hin... ,
mal schauen wie lange noch.
Viele Grüße,
Dieter.
raily- Fahrdienstleiter