Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann...

2 verfasser

Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann... Empty Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann...

Beitrag von Fenek Do 24 Jan 2013 - 11:26

Hallo Alle zusammen...

Habe mal die Lokomotiven fotografiert, die ich im Moment habe... Sie sind auch etwas staubig... stehen bei mir im Regal.

Dampflok Baureihe 94... Fleischmann... leider ist vorne rechts der Rangiertritt und die Kolbenschutzstange weg... wenn ich die Teile bekomme, wird sie repariert... ansonsten ausgetauscht.
Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann... Br%252094

Diesellok NoHAB... Fleischmann. Läuft wie ein Uhrwerk...
Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann... NoHAB-1

Dampflok Baureihe 89 (T3)... Fleischmann. Neu (habe sie geschenkt bekommen)... wird wohl gegen eine DRG oder eine DR mit Luninwimpel ausgetauscht...
Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann... Pr%2520T3

Das wäre es erstmal mit meinen Fleischmann Loks

LG

Jürgen

Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann... Empty Re: Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann...

Beitrag von Barti Mo 4 Feb 2013 - 9:55

Was ist ein "Luninwimpel"?

Grüße, Aurel
Barti
Barti
Lehrling
Lehrling


http://www.aurel-cartoons.de

Nach oben Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann... Empty Re: Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann...

Beitrag von Fenek Mo 4 Feb 2013 - 10:58

Hallo Aurel.

Das ist eine sichtbare Markierung in Form einer kleinen, roten dreieckigen Fahne, die beidseitig an den Führerhäusern angebracht wurde und die Allen zeigte, das sich diese Lok in persönlicher Pflege - des Lokpersonals - befand.

LG

Jürgen
Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann... Empty Re: Fenek's Lokomotiven... von Fleischmann...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten