Tiefladewagen Ladegut.
2 verfasser
Seite 1 von 1
Tiefladewagen Ladegut.
Hallo Kollegen.
Habe einige tiefladewagen bei denen die kisten verzogen sind.
Nun habe ich einen versuch gestartet.
Styrodur zurechtgeschnitten und mit einem tempo überklebt ( Holzleim)
Farbe und logo drauf fertig wieder ein teil das nichts kostet uind nicht jeder hat.
Gruß: Robert
Habe einige tiefladewagen bei denen die kisten verzogen sind.
Nun habe ich einen versuch gestartet.
Styrodur zurechtgeschnitten und mit einem tempo überklebt ( Holzleim)
Farbe und logo drauf fertig wieder ein teil das nichts kostet uind nicht jeder hat.
roeby1959- Lokführer
Re: Tiefladewagen Ladegut.
Moin Robert,
klasse Idee, gefällt mir,
nur -,
du mußt die Kiste noch ordentlich verladen, so steht sie schräg und das geht bei der Bahn gar nicht ...
Ich bin seinerzeit, um dem Kisteneinerlei zu entfliehen, gleich ganz fremdgegangen:
(Herst.: Flm)
Und ja, ich schäme mich ja schon ganz doll ...
Viele Grüße,
Dieter.
nur -,
du mußt die Kiste noch ordentlich verladen, so steht sie schräg und das geht bei der Bahn gar nicht ...
Ich bin seinerzeit, um dem Kisteneinerlei zu entfliehen, gleich ganz fremdgegangen:
Viele Grüße,
Dieter.
raily- Fahrdienstleiter
raily schrieb:Moin Robert,
nur -,
Viele Grüße,
Dieter.
Hallo Dieter.
Hast schon recht mit der krummen verladung, der untere rand von der plane wird noch begradigt dann steht sie grade.
Und dein tieflader gefällt mir gut bin jetzt auf der jagt tieflader mit russenkiste die sind noch grade davon habe ich jetzt 2 stück.
roeby1959- Lokführer
Hallo Robert,
Leider ist er auf dem Foto nicht ganz mit drauf gekommen, denn die "Russenkiste" war auch nicht der Anlaß,
sondern das Harmonieren von aktuellen Flm-Modellen mit den alten Märklinschen zu zeigen.
den wollte ich unbedingt haben, da mehrere von den Märklinschen in einem Zug wohl nicht so vorbildgerecht sind,
es sei denn du holst grad beim Landmaschinenhersteller den Jahresexport für Goßmaschinen ab,
aber das wollte ich nicht nachbilden.
Und vierachsige Drehgestelle sind schon irgendwie faszinierend ...
Viele Grüße,
Dieter.
da meinst du sicher diesen:roeby1959 schrieb:.... bin jetzt auf der jagt tieflader mit russenkiste die sind noch grade davon habe ich jetzt 2 stück.
Leider ist er auf dem Foto nicht ganz mit drauf gekommen, denn die "Russenkiste" war auch nicht der Anlaß,
sondern das Harmonieren von aktuellen Flm-Modellen mit den alten Märklinschen zu zeigen.
Danke,roeby1959 schrieb:Und dein tieflader gefällt mir gut ...
den wollte ich unbedingt haben, da mehrere von den Märklinschen in einem Zug wohl nicht so vorbildgerecht sind,
es sei denn du holst grad beim Landmaschinenhersteller den Jahresexport für Goßmaschinen ab,
aber das wollte ich nicht nachbilden.
Und vierachsige Drehgestelle sind schon irgendwie faszinierend ...
Viele Grüße,
Dieter.
raily- Fahrdienstleiter