Piko - ICE3
Seite 1 von 1
Re: Piko - ICE3
Ein schöner Zug wenn auch nur 5-teilig.
Er wird dir lange Zeit Freude bereiten,habe ja auch alles kontrolliert,gereinigt und geölt.
Nur die Kohlen habe ich nicht gecheckt,musste bei gelegenheit mal nachsehen.
Er wird dir lange Zeit Freude bereiten,habe ja auch alles kontrolliert,gereinigt und geölt.
Nur die Kohlen habe ich nicht gecheckt,musste bei gelegenheit mal nachsehen.
Gast- Gast
hi Dave, ja ein schöner Zug, egal ob er 5 teilig ist, für meine Anlage reicht er so mit der länge aus.
na ja mit den kohlen denke ich mal die sind noch so gut, sonst würde er vermutlich nicht mehr so gut fahren.
aber das ist ja nur das kleinste übel mit den kohlen, werde sie mir nächstes Jahr als vorrat mal besorgen.
gruss
Burkhard
na ja mit den kohlen denke ich mal die sind noch so gut, sonst würde er vermutlich nicht mehr so gut fahren.
aber das ist ja nur das kleinste übel mit den kohlen, werde sie mir nächstes Jahr als vorrat mal besorgen.
gruss
Burkhard
Gast- Gast
Hallo an alle! Burkhard hat Ihr ICE integriert Innenbeleuchtung in dem modell?
Ansonsten, das modell ist schön, beobachtete ich den ICE Roco zu einem kerl, der bläuliche LED-beleuchtung gebaut hat durch ein dunkles Glas die unglaublich nett ist.
Viel Glück!
Ansonsten, das modell ist schön, beobachtete ich den ICE Roco zu einem kerl, der bläuliche LED-beleuchtung gebaut hat durch ein dunkles Glas die unglaublich nett ist.
Viel Glück!
Luxor
Hallo Luxor.
Da ich Burkhard vor kurzem dieses Schmuckstück vermacht habe,weiss ich es ist ohne Beleuchtung.
Es gibt fertige Innenbeleuchtungen für diesen ICE 3 die zwischen 18 und 20 € kosten.
Allerdings braucht er sowas auch nicht,wenn dann bastelt er sich das selber.
Aber Luxor hat recht,diese blaue LED Beleuchtung sieht wirklich supergut aus.
Ziehe das in deine Überlegungen mit ein,sollten du ihn mal umrüsten wollen @ Burkhard.
Da ich Burkhard vor kurzem dieses Schmuckstück vermacht habe,weiss ich es ist ohne Beleuchtung.
Es gibt fertige Innenbeleuchtungen für diesen ICE 3 die zwischen 18 und 20 € kosten.
Allerdings braucht er sowas auch nicht,wenn dann bastelt er sich das selber.
Aber Luxor hat recht,diese blaue LED Beleuchtung sieht wirklich supergut aus.
Ziehe das in deine Überlegungen mit ein,sollten du ihn mal umrüsten wollen @ Burkhard.
Gast- Gast
Hallo ,
als ich werde da nichts dran umrüsten an den ICE 3, da ja meine andere züge auch ohne licht sind bis auf den Fleischmann D-Zug.
aber trotzdem Danke für diese Info.
gruss
Burkhard
als ich werde da nichts dran umrüsten an den ICE 3, da ja meine andere züge auch ohne licht sind bis auf den Fleischmann D-Zug.
aber trotzdem Danke für diese Info.
gruss
Burkhard
Gast- Gast